Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Aktion mit dem Gamestop war ja auch wieder ne harte KT-Nummer....himmelhilf.


@WarSHEEP
Willkommen im Board. Hier gibts echt viele Fans von Figuren. Freezi hat bestimmt 25 Stück. Einfach alles hier in Thread ballern!
 
Samael ist angekommen.... fehlt "nur" noch War
Darksiders Samael.jpg
 
Ich persönlich bin Heimkino-Fan und Zocker...ich sammle halt Figuren von Filmen und Games die mich begeistert haben. Natürlich muss mir die Figur auch gefallen.
 
Zurück
Oben