Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DAS hier ist geil!

200312-kerrigan-003.jpg


200312-kerrigan-007.jpg



http://www.sideshowtoy.com/collectibles/starcraft-kerrigan-sideshow-collectibles-200312/
 
Tjo wer is kein Kasumi Fan :grins:

Nee, kommt noch aus der Dreamcast-Zeit mit DOA2.. hab ich damals gezockt wie nen Bekloppter.
Den 3er auch noch einigermaßen , dann is das Interesse an der Serie irgendwie verpufft.
Vielleicht geb ich dem 5er auf den neuen Kisten nochmal ne Chance.
 
Wow, echt eine schicke Statue. Irgendwann gönne ich mir auch mal eine Sideshow-Figur.

Aber bestimmt nicht für so einen Preis. :ugly:
 
Hier schonmal jemand bei Sideshow direkt (sideshowtoy.com) was bestellt und kann seine Erfahrungen teilen? Wie sieht es im Falle einer Beschädigung aus und wird Zoll fällig?
 
Zurück
Oben