Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 2. Mass Effect Figur aus der Bishoujo-Reihe ist nun überall vorbestellbar, Female Shepard, passt perfekt zur Liara. Release ist irgendwann im März nächsten Jahres. Die Liara-Figur ist mittlerweile übrigens vergriffen.

1igf4j4hggq.jpg


5iquuj55fpgy.jpg


uhyyu5qixljl.jpg
 
Habe mir heute dieses Baby vorbestellt, soll im Juni 2013 erscheinen.

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=3000961&ref=home_new

Shaak Ti Premium Format Figure Sideshow Exclusive Edition

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


:sabber: :sabber: :sabber:
 
Hab mir heute überraschend eine neue Figur gekauft.

Yoko aus Gurren Lagann. Ich kenne weder die Serie noch die Figur, noch kann ich mir den Titel der Serie merken. Ich habe nicht eine Folge gesehen, aber dennoch hat mich die Figur einfach total angesprochen. War realtiv preisgünstig und hat auch nicht die ganz hohe Qualität, macht aber auch nichts!

c8n3tuxfkumjib1xh.jpg


DAT ASS!


c8n42nmemk79i6mbp.jpg
 
Hab mir die ersten Folge anschauen könenn. MAN. IST. DAS. ABGEDREHT!

und Yoko ist eine ganz leggere Schnitte, vielleicht muss ich mir da auch noch eine 2. Figur von kaufen.
 
Mach doch nen "Verschenke FC3 Hula Figur & Tasche" thread auf. Wenn mehrere Interssenten da sind, verlost Du den Kram.
 
Habe mir heute einen Traum erfüllt mit der Sideshow Lurtz Premium Format Figure. :huldig:

lur1.jpg


Wird hier zwar jetzt wieder nicht so viel Aufmerksamkeit erregen wie die skurrilenn Animefigürchen, aber da kann man halt nichts machen. :ugly: :grins:

Habe den Lurtz lange gesucht und konnte den Deal nun endlich über ein Forum abschließen, zu jemandem dem ich bei dem hohen Preis auch vertrauen konnte. Und jetzt steht er hier! :hurra:
 
Alter Schwede ist der hässlich :ugly:

Also die Verarbeitung und Qualität ist bestimmt erste Sahne, hab ja selber eine Sideshow, aber da bleibe ich doch lieber bei meinen hübschen Püppchen mit den Knackärschen... :D

Aber wenn du diese Shaak Ti bekommst werd ich dich beglückwünschen... :grins:
 
Ja, attraktiv isser nicht. Aber dafür soo geil. Ist die allererste Premium Format Figur die je erschienen ist, war glaube ich 2006.

Musste ganz schön was hinlegen dafür. :ugly:
 
Zurück
Oben