Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sauber! Hatte die auch im Blickfeld, werde mir aber nun doch die Vampirella kaufen. Von meinem ARH Thor habe ich immer noch keine Bilder gemacht, das ist aber auch so en Vieh dass ich den nicht dahin schleppen will wo er besser zu fotographieren ist. :D

Daher poste ich mal ein Fremdbild. Und ja, der ist echt sehr groß. Die Höhe beträgt fast 75cm.:huldig:

dscf35252rfgwpbs6j.jpg
 
Ich hab mal meine Liara fotografiert, bin jetzt nicht der Größte hinter der Kamera, hab aber wie von Freezi mal geraten ohne Blitz gearbeitet, dafür aber mit natürlichem Licht. :D

Ganz neu bei dieser Bishoujo-Figur nun, das man den Kopf bewegen kann. Ich hab einige aus der Serie und das ist vorher bis jetzt noch nie zum Einsatz gekommen, scheint aber auch eine ziemlich enge Zusammenarbeit mit Bioware zu sein, es liegt sogar ein DLC-Code bei...

c4huh8hwq15qd5n5n.jpg


c4j5w2uzrotpuhrk5.jpg


c4huj553lrkt5ugsb.jpg
 
Also ich bestelle meinen Shit ausschließlich bei Firestorm Collectibles, umfangreiches Sortiment, gute Preise superschnelle Lieferung und übersichtliche Seite.

Noch mehr Auswahl gibt es wohl bei Heldenshop, allerdings haben die 'ne komische Vorbesteller-Politik, Exemplare sind nicht garantiert oder Figuren sind nie lieferbar, ich hab das Gefühl die setzen viele Artikel rein die sie am Ende nicht mal geliefert bekommen...
 
Bloß nicht bei Heldenshop bestellen. Das ist eine Servicewüste, wo man telefonisch die Mutter vom Betreiber erreicht. :vogel:

Wenn bei Space-Figuren, Spaceart, Comic-Figuren, Firestorm oder Toydealer bestellen.
 
Angaben? Nö, aber die Figur ist toll und passt wunderbar dahin, wo sie steht. :D

Und meine Bedenken, dass es so langsam etwas zu viel sein könnte, wurden allesamt beseitigt, als letztens hier zwei Spediteure von Hermes in den Raum kamen, und von all den Figuren total begeistert waren. :deal:

Das ist Vampirella, irgendso eine Comic Vampirbraut. Kein Plan, aber vielleicht wird es ja mal verfilmt. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Vampirella
 
Die Figur hat aber einen leichten Sehfehler oder? :?

[attachment=4619]
 

Anhänge

  • vamp.jpg
    vamp.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 486
Ja, leider. Sind fast alle davon betroffen. Da es kn der letzten Zeit bei einigen Figuren aufgetreten ist gehen manche schon von einem Running Gag aus. Mal sehen ob ich das fixen lasse, kenne in einem anderen Form Jungs die so was beherrschen.
 
Das würde mich bei dem Preis für die Figuren echt ankotzen. Aber wenn Du jemanden an der Hand hast der das eventuell ausbessert ist ja alles halb so schlimm ;)
 
Hat meine Conan-Figur auch ganz leicht, jedenfalls die halb nackte Frau auf seinen Schultern...aber bei der Vampirella ist das schon krass, haben die kein QA bei Sideshow der da noch mal drauf schaut?
 
KaKun schrieb:
Hat meine Conan-Figur auch ganz leicht, jedenfalls die halb nackte Frau auf seinen Schultern...aber bei der Vampirella ist das schon krass, haben die kein QA bei Sideshow der da noch mal drauf schaut?

Doch...

0_big.jpg


:grins:
 
aLDi schrieb:
Das würde mich bei dem Preis für die Figuren echt ankotzen. Aber wenn Du jemanden an der Hand hast der das eventuell ausbessert ist ja alles halb so schlimm ;)

Glaube mir, bei den Preisen muss man so einiges akzeptieren. Man muss sich da auch als Sammler nichts vormachen, oft gibt es da Probleme mit dem Paintjob. Die Figuren werden von Chinesen bemalt, und es ist leider nicht immer völlig perfekt.

Das mit den schielenden Augen wird mittlerweile aber wirklich auffällig. Man sieht es bei der Vampi zwar nur wenn man nah an sie rangeht, dennoch muss das natürlich nicht sein. Vor allem ist es suspekt dass es 90% aller Vampis betrifft.
 
Die ganzen japanischen Figuren werden auch alle von Chinesen bemalt, trotzdem hab ich bei keiner meiner Figuren irgendwelche schielenden Augen oder Farbanomalien und die Texturen und Details sind da teilweise um einiges filigraner durch den kleineren Maßstab. Irgendwo scheint da dann aber bei Siedshow was falsch zu laufen...
 
KaKun schrieb:
Die ganzen japanischen Figuren werden auch alle von Chinesen bemalt, trotzdem hab ich bei keiner meiner Figuren irgendwelche schielenden Augen oder Farbanomalien und die Texturen und Details sind da teilweise um einiges filigraner durch den kleineren Maßstab. Irgendwo scheint da dann aber bei Siedshow was falsch zu laufen...

Es kommt wohl auch immer darauf an wie gut die Chinesen bezahlt werden.

Es ist ja nicht so dass bei Sideshow keine hochwertigen Figuren auf den Markt kommen, besonders beim Facesculp hat man sich auch extrem gebessert. Aber es gibt immer wieder Ausreißer. Bei der Masse an Produkten kein Wunder, es ist doch alles etwas zu viel geworden.

Und bis auf das schielende Auge ist die Vampi ein echter Hingucker. Genial von vorn bis Ende, und halt fast perfekt. Leider konnte ich mir die exkl. nicht sichern, deren Wechselkopf hat nämlich geschlossene Augen. :D
 
Zurück
Oben