Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
KaKun schrieb:Sehr coole Figur...das ist bestimmt die teuerste Deko die du je gekauft hast, oder?![]()
Absolut. Ist auch die einzige.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Sehr coole Figur...das ist bestimmt die teuerste Deko die du je gekauft hast, oder?![]()


Freezi schrieb:Das ist Vampirella, irgendso eine Comic Vampirbraut. Kein Plan, aber vielleicht wird es ja mal neu und besser verfilmt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vampirella
KaKun schrieb:Hat meine Conan-Figur auch ganz leicht, jedenfalls die halb nackte Frau auf seinen Schultern...aber bei der Vampirella ist das schon krass, haben die kein QA bei Sideshow der da noch mal drauf schaut?

aLDi schrieb:Das würde mich bei dem Preis für die Figuren echt ankotzen. Aber wenn Du jemanden an der Hand hast der das eventuell ausbessert ist ja alles halb so schlimm![]()
KaKun schrieb:Die ganzen japanischen Figuren werden auch alle von Chinesen bemalt, trotzdem hab ich bei keiner meiner Figuren irgendwelche schielenden Augen oder Farbanomalien und die Texturen und Details sind da teilweise um einiges filigraner durch den kleineren Maßstab. Irgendwo scheint da dann aber bei Siedshow was falsch zu laufen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen