Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Statuen, Figuren und Büsten - Der Sammel Wahnsinn!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, die hab ich sogar schon seit langem vorbestellt, kommt allerdings erst im Januar raus... :D

Die Bishoujo-Serie von Kotobukiya hat so manche tolle Figuren, unter anderem warte ich auch noch gespannt auf Liara...

bzfgb50hfsewmgywl.jpg

Bei meinem Stamm-Dealer kostet die Figur 239 € inkl. Versand...

http://www.fistco.com/Vorbestellungen-nach-Monat/Juni-630/DEAD-SPACE---Isaac-Clark-Statue--Sideshow-.html?XTCsid=895454e7e687754a554f005c26f38b50

Würde ich auch empfehlen, vor allem bezahlst du hier weder Zoll noch Versand, kannst per Vorkasse bezahlen, dann schreibt er dich an wenn der Artikel bei ihm eingetroffen ist und kannst dir auch aussuchen ob nun per Hermes oder DHL...

Ach verdammt, das klingt jetzt natürlich verführerisch.

Blöd ist jetzt auch, dass meine KK mit einer Anzahlung von ~22€ belastet worden ist. Ich könnte die Bestellung zwar canceln, die 22€ wären dann aber in den Wind geschossen...

Wobei ich dann ja trotzdem günstiger wegkommen würde bei fistco. Allerdings gibt's da dann ja "nur" die normale Version. Die EX-Version hat noch einen Austausch-Arm mit zusätzlicher Waffe.

Da hatte ich am Wochenende wohl echt einen Blackout. :ugly:

funGus schrieb:
Freezi schrieb:
funGus schrieb:
275$ + Zoll
Ich darf einfach nicht drüber nachdenken...

Sind dann + 25,5% (auf den Eurokurs) + 10€ FedEx Pauschale.

Dennoch Gratulation. :dhoch:

Dann wäre ich bei ~280€. Oha... :ugly:

Naja, ich hoffe einfach mal, dass die Ex-Version wertstabil bleibt.

Hattest du eigtl. schon Probleme mit dem Zoll oder liefert FedEx direkt vor die Haustür?

FedEx liefert natürlich zur Haustüre, bzw. an die Türe deiner Wohnung. Sendeverfolgung ist auch vorhanden, dauert meist 3-6 Tage bis sie da ist. Probleme hatte ich zumindest noch keine. Ich musste den Zollbetrag bisher 1x an der Türe beim Fahrer begleichen, die anderen male bekam ich immer eine Rechnung. Die kam meist zwischen zehn und 20 Tagen nach Lieferung. Zahlen tu ich aber erst immer bei der ersten Zahlungserinnerung, denn die 10€ Aufschlag nur für das Drucken einer Rechnung empfinde ich als Abzocke. :klopf:

In den kommenden zwei Wochen sollte mich der neue Sideshow The Terminator erwarten.:bier:

sansre1s.jpg

Sehr großes Bild: http://i88.photobucket.com/albums/k195/sparhawk71/Forum%20Misc/terminatorPF_03.jpg

Bin schon gespannt, da ich aber schon den T2 T-800 besitze von Sideshow, werde ich mir es dann mal überlegen ob ich beide behalte.

Zurück
Oben