Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS StarFox 64 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Remake vom Nintendo 64-Teil. Bilder:

1.png

2.png

3.png

4.png

5.png

6.png

7.png

Ich hab - genau wie bei Metroid - immer wiedr aufs neue Schwiergikeiten mir vorzustellen, dass sich DAS gut steuern soll :skep:
Finde ja allein schon Metroid Fusion auf dem DS ein Gefrickel und stellenweise richtig schmerzhaft zu spielen.

Star Fox 64 3D soll leichter sein als N64-Original

10.03.11 - Der Shooter Star Fox 64 3D soll leichter zu spielen sein als das Original auf dem Nintendo 64. Das sagte Produzent Hideki Konno in einem Interview.

"In StarFox fliegt man in einem Modus durch Ringe. Auf einem 2D-Bildschirm ist das manchmal etwas schwer zu machen, weil man nicht weiß, wie weit ein Ring vom anderen entfernt ist. Aber auf dem 3DS ist es jetzt leichter zu sehen, wo sie sich befinden", sagt Konno.
CLICK (Guardian: "Nintendo 3DS creator Hideki Konno reveals all")

Quelle: www.gamefront.de

Star Fox 64 3D steuerbar mit Gyro Sensor

27.04.11 - Der Shooter Star Fox 64 3D von Nintendo soll sich mittels Gyro Sensor des Handhelds steuern lassen. Das teil Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Investorenkonferenz mit.

Mit den eingebauten Bewegungs- und Beschleunigungssensoren des 3DS soll der Spieler den Arwing von Fox kontrollieren. Release: 14.07.11 (Japan)
CLICK (Nintendo: "Financial Results Briefing - for Fiscal Year Ended March 2011 - Apr. 26, 2011 Presentation by Satoru Iwata, President")

Quelle: www.gamefront.de

lylat wars war damals mein einziger fehlkauf fürs N64. hab mich damals vom nintendo club magazi hypen lassen, weil das rumble pack einfach ne tolle und für mich völlig neue idee war, wusste aber nicht, dass man da gar nicht völlig frei fliegen konnte.

für mich sind sollche vorgegebenen shooter einfach nichts. das lavalevel fand ich aber trotzdem richtig cool.

ich habs auch mehrmals durchgespielt obwohl es mir nicht besonders gefallen hat.

ich weiß noch wie sehr ich enttäuscht war nach dem ersten durchspielen. ich dachte mir nur "watt, dass wars jetzt?!"

Zurück
Oben