G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Sollte das irgendwann der Standard werden häng ich mein Hobby an den Nagel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich rieche jetzt schon einen "DAY 1 MOTHERFUKKERS!!!!!!" beitrag von dir.![]()

Kenn ich. Hab vor ein paar Jahren mal in Belgrad ne alte Festung besichtigt und das erste was mir bei Ansicht der Steinmauern in den Kopf geschossen ist, waren "Tesselation" und "Bump Mapping"
Was das VR Thema angeht bin ich aber voll bei dir. Das ist der nächste große Shit. Wir stehen kurz vor einer Revolution.

Ich erklärs ja gern nochmal für die coolen Jungs hier
Ich hab nen Oculus Devkit antesten können bei nem Bekannten. Ich kann das absolut nicht verarbeiten. Wird mir direkt schlecht von.
Aber Hauptsache mal labern.
Ich erklärs ja gern nochmal für die coolen Jungs hier
Ich hab nen Oculus Devkit antesten können bei nem Bekannten. Ich kann das absolut nicht verarbeiten. Wird mir direkt schlecht von.
Ich denke auch. In fünf Jahren wirds einheitliche Standards geben und in zehn hat jeder zweite son Helm zu Hause. In Technik, Forschung und Wissenschaft wird sich das ganze auch etablieren.
Dev Kit 1 oder 2?Ich erklärs ja gern nochmal für die coolen Jungs hier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen