Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 StarBlood Arena VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
11. April 2017
Entwickler: White Moon & San Diego Studio
Publisher: Sony
System: PSVR
Release: 12.04.2017

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Starblood Arena interessiert mich auch.
Allerdings möchte ich es gerne vorher testen. Im US-Store (US Demo Disk) gibt es ja ein noch nicht freigeschaltetes Demo davon.
Ob das dann auch nächste Woche aktiviert werden wird?

Wenn ich heute Abend von der Arbeit komme ist es schon heruntergeladen, bin echt mal gespannt was mich da erwartet. Meine Erwartungen sind da sehr hoch, der Entwickler ist ja sehr überzeugt, einen Hit zu präsentieren...

Test auf Playfront dazu:
https://playfront.de/test-starblood-arena-schnell/

Auszug aus dem US Playstationblog, auf die Frage, ob nur MP oder auch für SP interessant:
Well, that would be because we’ve only just started talking about the awesomness that happens in arena – there’s a lot more to announce… but just to give you a little heads up, if you’re into single player, you’re gonna be real busy in StarBlood Arena!

Aus Test bei Playfront:
Zwar gibt es einen Einzelspieler-Modus, dieser besteht aber nur aus zehn Matches, welche die unterschiedlichen Spielmodi und Karten vorstellen.

:lol:

(ja ich weiß das es eigentlich ein MP only Game is)

Diese ganzen Nischen-Multiplayer-Games sind so ein Schwachsinn. Und Multiplayer-VR dann sowieso. Nicht einmal ein RIGS konnte sich nur ansatzweise durchsetzen, warum also solche Totgeburten produzieren?

Seh ich ähnlich..

Vor allem kostet das au glei wieder 40€..
Selbst der "Ach ich probiers mal"-Reiz, den es vielleicht bei 15-20€ noch gibt, kann hier nich greifen.

Ich bin auch nicht so der Multiplayer-Fan, aber der Test liest sich als kurzweilige Arcade Action - das klingt schon ziemlich okay für mich. Einen robusten Magen habe ich auch also bin ich da ganz guter Dinge.

Also wenn du eh kein MP Fan bist, würd ich von so Titeln die Finger lassen..zumal für den Preis.

Die Bots im Singleplayer kannst 100% vergessen..das is, als wenn man z.B Star Wars Battlefront im SP spielt..
Das werden nix anderes wie Zielscheiben sein..an den man üben soll/kann.

Wenn unbedingt, würd ich auf nen Sale warten.

Ich würde mal gerne später einen Vergleich lesen von jemandem, der Eve:Valkyrie und Starblood gespielt hat/spielt. Hab in den letzten 3 Wochen an die 200,- an PS4 games gezahlt (Farpoint, Starblood und Diverse aus dem Oster-Sale) - wenn dem nicht so wäre hätte ich die 30,- für Valkyrie wohl auch noch investiert...

Najaaa ich gehe grundsätzlich nicht auf MP games ab, schon richtig. Heißt jetzt aber nicht völlige Ablehnung. Bei Revelations 2 z.B. kann ich solo (oder couch-coop), also erstmal ohne mp, leveln/üben und dann, jederzeit, mp spielen. Das finde ich gut. Bei Starblood wird das zwar wohl nicht so sein, aber ich denke schon dass ich da Spaß haben werde!

Resi Revelations 2 mit MP Titeln ala Eve:Valkyrie und StarBlood zu vergleichen, passt aber mal so gar nicht.

Wenn du nur kurzweilige Weltraumaction willst, lad dir die CoD VR Mission und (falls die Vollversion hast) die SW Battlefront VR Mission.

Zurück
Oben