Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Smashbox Arena VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf Wunsch von @cold25 ein eigener Thread

Genre: VR Online-Action
Entwickler: BigBox VR
System: PSVR, Oculus Rift, HTC Vive
Release: 25.07.2017 (PC bereits erhältlich)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Smashbox Arena is a team-based action game with insane physics-driven power-ups.

2 modes of play: Singleplayer Story Mode and Online Multiplayer (AI Characters will join teams if there aren't enough players)!

Easy to learn, difficult to master -- Fast-paced, multiplayer designed from ground up for VR headset and touch controllers!

SinglePlayerAndOnlineMultiplayer.png

Beat Story Mode in 3 levels of difficulties to unlock new Heads and Mini-Bios. And match up with friends and competitors from around the world! Work together with players and have fun with friends. Gesture your tactical plans, do a victory dance, and communicate with competitors using voice chat!
SinglePlayerScreenshot.png

PhysicsPowerups.png

Master 6 power-ups like Giant Boulders, Sniperballs and Heat Seeking Missiles. Creatively combine them to create endless unpredictable and funny situations!

UseCover.png

Dodge your opponent's projectiles and use the environment as cover. Out-maneuvering your opponents in VR never felt so intense!

VRGodView.png

Zoom, rotate, and watch the action unfold in real time in VR God-View. Learn your opponents' tactics and strike back!
GodView.png

EarnBadges.png

Yes, you can unlock a Pear in the game. Enough said!

30€ sind natürlich erstmal ne Hausmarke. Ich werde mal schauen, wie sich der August so spieltechnisch entwickelt und wenn nix besonderes kommt, mir ev. Smashbox im Schlepptau mit Sparc holen.

"wie sich der August spieletechnisch entwickelt", sorry, da musst ich grad richtig loslachen :lol:
Grad der Monat is so voll gepackt mit geilen Games, dass man gar nich weiß wo anfangen.

Oder spielst außer VR gar nix Normales mehr und es bezog sich nur auf VR Games?

Ja bezog sich nur auf VR, da sind bisher nur 4 Spiele angekündigt.
Ich muss sagen, dass ich momentan nur noch VR Spiele zocke. Man hat ja nicht wie früher 6 Wochen Sommerferien und da ist die Zeit schon arg begrenzt, vor allem in der Woche.
Nicht falsch verstehen, mich interessieren die normalen Spiele immer noch, würde so gern mal endlich Horizon oder einen der alten Assassin's Creed Teile und und und zocken aber VR reizt mich da momentan einfach zu sehr und die genannten Spiele sind einfach zu lang, so doof sich das auch anhören mag.

ah okay.

bei VR kommt für meinen Geschmack 90% Schrott raus, da hät ich sehr wenig zum zocken.

Ja mit der Länge von normalen Spielen, sprichst glaub vielen aus der Seele.
Für Berufstätige is das ein echtes Problem und auch ein Grund, wenn sich die guten Spiele dann ansammeln..

Zurück
Oben