Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aufgrund vieler Filme und Bücher weiß man schon ganz genau was mit der Macht möglich ist und was nicht. Es mag ein Fantasiekonstrukt sein aber innerhalb des geschaffenen Universums sollte man einer Linie treu bleiben. Künstlerische Freiheit bedeutet nicht, auf alles zu scheißen was vorher kreiert wurde.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass alles was damit möglich ist in den paar Büchern steckt, sind die doch nichtmal mehr lore...Aufgrund vieler Filme und Bücher weiß man schon ganz genau was mit der Macht möglich ist und was nicht. Es mag ein Fantasiekonstrukt sein aber innerhalb des geschaffenen Universums sollte man einer Linie treu bleiben. Künstlerische Freiheit bedeutet nicht, auf alles zu scheißen was vorher kreiert wurde.
Das positive ist ja: Nachdem man Episode 8 gesehen hat, kommen einem Episode 1 & 2 gar nicht mehr so schlecht vor!
Um das zu beurteilen, müsste ich mir diese nochmal anschauen. Aber dazu weigere ich mich. Man war das ein lahmer Müll damals im Kino...
Um das zu beurteilen, müsste ich mir diese nochmal anschauen. Aber dazu weigere ich mich. Man war das ein lahmer Müll damals im Kino...
Haha ging mir ähnlich. Episode I war immerhin der erste Star Wars den ich im Kino sehen konnte, da wurde man ja auch übelst von den Medien gehypt! Episode II fand ich dann aber schon im Kino schlecht, die Love Story war mir einfach too much und das CGI war noch zu schlecht.Im Kino fand ich die damals noch ganz gut aber man war ja auch noch jung und anspruchslos.
Immer gut die Logik der macht anzuzweifeln, wo sie doch so realistisch ist und wir so viel über sie wissen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen