G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
wtf 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klingt für mich alles sehr nach Marvel-Fraktion.
Anspruchloses Popcorn-Kino mit einschichtigen Charakteren.. Bis auf diverse Ausnahmen ist da doch auch alles Einheitsbrei. Die neuen Star-Trek Filme genauso. Nichts vom Charme der alten Filme oder den Serien.
Aber das wollen die Peasants ja heute alle : 90 Minuten Bäm-Boom-Bäm und sich dabei 3 Kilo Nachos mit Käse reinjagen.
HASS.

Sie war im Film unbesiegbar? Habe ich etwas verpasst?Diesen Spinnern würde ich sogar zutrauen, dass sie aus Leia eine unbesiegbare space Mary Poppins machen, die in einem Vakuum im Weltraum überlebt. Mit der Begründung, weil sie die Macht geerbt hat und somit zwangsläufig unbesiegbar ist.
Oh wait...
Sie war im Film unbesiegbar? Habe ich etwas verpasst?
Das ist nicht unbesiegbar, das ist unsterblich. Etwas völlig anderes.Die Explosion hat sie nicht getötet, der Weltraum hat sie nicht getötet... ja, sie war in der Tat unbesiegbar.
Rian Johnson wusste wohl nicht, dass Jedis oder Leute, die die Macht haben, nicht unbesiegbar sind und auch nicht zu Space Jesus werden.
Diesen Spinnern würde ich sogar zutrauen, dass sie aus Leia eine unbesiegbare space Mary Poppins machen, die in einem Vakuum im Weltraum überlebt. Mit der Begründung, weil sie die Macht geerbt hat und somit zwangsläufig unbesiegbar ist.
Oh wait...
Star Wars hat sich noch nie wirklich darum geschert, physikalische Gesetze korrekt einzuhalten.
Ich habe doch mit Starkiller einen Sternzerstörer zerstört.@GunzerkerSalvador
Macht hin oder her, sie hätte tot sein müssen. Völlig absurd. Auf so einen Blödsinn darf man sich eigentlich erst gar nicht ernsthaft einlassen, obwohl ich das gerade tue.
@GunzerkerSalvador
In Bezug auf die Filme oder auch andere Medien? Denn die Filme waren nie jenseits sämtlicher physikalischen Gesetze. In einem Film spielen diese Gesetze eine Rolle, weil sie dort präsent sind. Auf dem Papier sind sie es nicht.
Wenn du aus einer Luftschleuse eines Space Shuttle gesaugt wirst, der durch den Weltraum rast und du keinen Raumanzug trägst, würde die Luft sofort schmerzhaft durch deine Lungen rauschen. In einer extremen Umgebung wie dem Weltraum dauert es nur etwa 15 Sekunden, bis dein Körper den gesamten Sauerstoff in deinem Blut verbraucht. In der Sekunde, in der Sauerstoffarmes Blut dein Gehirn erreicht, wirst du ohnmächtig. Leia hingegen schwebt minutenlang im Weltraum, ohne Schutz. Hinzu kommt, dass sie sich in einem teilweisen Zustand der Bewusstlosigkeit befindet.
Macht hin oder her, sie hätte tot sein müssen. Völlig absurd. Auf so einen Blödsinn darf man sich eigentlich erst gar nicht ernsthaft einlassen, obwohl ich das gerade tue.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen