Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars VIII: The Last Jedi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist im Undrecht, Bandit, deal with it.

Da mich die Szene (wie viele weitere) auch gestört hat, gehe ich trotzdem mal darauf ein. In einem Spoiler. Voilà:

Die neuen Filme setzen es als gegeben vorraus dass da ein neuer Imperator ist, welcher noch mächtiger zu sein scheint als alle bisher dagewesenen Machtbegabten, so kann er auch Kylos Gedanken lesen. Nun wird impliziert dass Kylo NOCH mächtiger ist, in dem er Smaug täuscht und seine Gedanken manipuliert. Er lässt ihn das sehen was Smaug sehen will. Smaug. Smaug Smaug Smaug.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hat nichts mit mächtiger sein zu tun. Es ist nur eine mentale Stärke. Wer KoTOR gespielt hat, wird sich vielleicht daran erinnern, dass Kreia nie in der Lage war, Attons Gedanken zu lesen, weil er im Kopf eine Barrikade mit Pazaak aufrecht hielt.

So, dann auch endlich im Kino gesehen. Sogar noch in OV. hat mir gut gefallen. Hab mich gut unterhalten gefühlt und nicht gelangweilt.
Alles tutti, kann die heftig negativen Meinungen nicht wirklich nachvollziehen.
594300838-1.gif

Ist schon interessant zu sehen wie sich das Bild der beiden Regisseure/Autoren geändert hat. :D
War bei einem Freund (und riesen SW Fan) von mir auch sehr extrem.

Nach den ersten positiven TLJ Twitter Meinungen:
The Last Jedi scheint ja irre gut zu sein! So geil! Zum Glück hat Johnson übernommen.
Scheiße nur, dass J.J. Abrams danach wieder Episode IX macht. Kann ja nur kacke werden...

Nach dem TLJ Kinobesuch:
Zum Glück macht J.J. Abrams wieder Episode IX! Der hat wenigstens verstanden, worum es geht. #J.J.AbramsANewHope

:D

Episode 7 ist zwar kein besonders origineller Film und auch hinten in meinem Star Wars Ranking angesiedelt aber zumindest noch irgendwie akzeptabel, da der JJ die Star Wars Atmosphäre doch noch hier und da gekonnt einzufangen wusste. Episode 8 hingegen war einfach nur fürchterlich schlecht. Ein Pirates of the Caribbean in Space, dem man das Star Wars Label angeheftet hat.

Im übrigen zeigt mir schon die gespaltenen Reaktionen der Fans, dass keiner der beiden Filme so scheiße sein kann, wie ihn manche Leute machen wollen.

Allen voran zieht die these nicht, einer der beiden Regisseure habe Star wars nicht verstanden, wenn sich schon die Fans derart uneins sind. Und wenn dann Episode 1 besser gemacht wird als 7 oder 8, dann wird's absurd.

Hatte die Woche einen Rewatch und ist gar nicht so dumm. Z.B. Das Mit Rette was du liebst
fynn wäre ja direkt drauf gegangen, in dem Tor wäre aber erstmal nur ein Loch.
man muss da beide Augen natürlich zudrücken und nicht um Ecken denken.

Ich fand 7+8 richtig gut.
Verstehe echt nicht was man denn anderes erwartet hat.
Bilder und Sound wie immer grandios. Humor war schon immer vorhanden und ist auch in den neuen Teilen nicht übertrieben schlecht wie viele meinen.
Ray ist klasse und Kylo wird noch ein richtig cooler Badass werden.
Ich freue mich jedenfalls auf Teil 9

Zurück
Oben