Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars VIII: The Last Jedi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KARTEN BESTELLT FÜR DEN 14.12.17 3D OV! ICH FREU MICH RIEßIG!

Ein Kumpel von mir, hat erst von seiner IMAX 3D OV Vorstellung berichtet und ich wollte eigentlich da mit, aber dann musste ich ihn leider darauf aufmerksam machen, dass er ja gar nicht die OV-Version anguckt, sondern die deutsche. MUAHAH. Und seine Mitbewohner kommen aus Kroatien, die können noch gar nicht gut genug Deutsch, um den Film zu verstehen. Musste ich schon ein wenig Schmunzeln!

kylo%20ren%20empire%20dark%20side%20cover%20the%20last%20jedi.jpg

rey%20empire%20light%20side%20cover%20the%20last%20jedi.jpg

EMP_Jan18_DarkSideCover.jpg

EMP_Jan18_LightSideCover.jpg

Hab auch schon Karten für die Mitternachtspremiere.
Vor Weihnachten will ich dann nochmal mit der Schwägerin und nach Weihnachten mit meinem großen Sohn.
Dazu meine Frage: Ein Sechsjähriger darf doch in Begleitung eines Elternteils in einen FSK12-Film, oder?
Und bitte keine pädagogischen Ratschläge. Es ist STAR WARS! Da mache ich eine Ausnahme. Ich achte sonst sehr wohl auf die Altersfreigabe.

Laut ERA wurde scheinbar viel (u.a. bei 4chan) geleaked. Heißt also aufpassen bis man sich den Film anschaut. Gerade bei Twitter/Reddit/Youtube Comments. Gibt leider genug Arschlöcher, die es anderen Leuten versauen wollen und auch unter Tweets/Posts/Videos spoilern, die eigentlich absolut nix mit Star Wars zu tun haben...

Tja, von solchen "Ich-bin-Dein-Vater-Kinnladen-runterklapp-Momenten" muss man sich im Internetzeitalter wohl verabschieden.
Irgendwas wird immer geleaked.
Was wiedermal zeigt... früher war alles besser

Ist doch nur noch ne Woche. Da mein Konsum in den sozialen Netzen gleich null ist und ich Kommentare in jeglicher Form meide, werde ich da wohl ohne weiteres ungespoilert in den Film gehen können.

Zurück
Oben