Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars VIII: The Last Jedi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich nervt das ja tierisch, dass ich durch die neuen Lego Produkte schon zu den Raumschiffen etc von Episode VIII gespoilert werde. Nimmt mir schon ein wenig die Vorfreude auf den Film, da ich sonst eben auch immer auf die neuen Designs gespannt war.
Jetzt habe ich doch echt gedacht ich hätte mich beim letzten Beitrag verlesen. Dieses Avatar, das ist doch der Knallschlumpf :lol:

Mich nervt das ja tierisch, dass ich durch die neuen Lego Produkte schon zu den Raumschiffen etc von Episode VIII gespoilert werde. Nimmt mir schon ein wenig die Vorfreude auf den Film, da ich sonst eben auch immer auf die neuen Designs gespannt war.
Dafür muss man aber doch bewusst auf irgendwelche Seiten gehen. Bis auf 1-2 Designs bin ich noch spoilerfrei :cool:

Hier gibt es ein paar neue Bilder: http://collider.com/star-wars-the-last-jedi-new-images/#luke-mark-hamill

Weiß jetzt gerade nicht, welche davon neu sind.

star-wars-the-last-jedi-porg-600x251.jpg

:ugly:
star-wars-the-last-jedi-captain-phasma-600x400.jpg

star-wars-the-last-jedi-daisy-ridley-mark-hamill-600x400.jpg

star-wars-the-last-jedi-praetorian-guard-600x251.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Trailer

und hier in deutsch

Abstinenz ist der Schlüssel zum Glück. Hab nur den schön nichtssagenden ersten gesehen. :D

Zum Thema Vorverkauf. Hab damals einen Tag bevor der Film in die Kinos kam Karten reserviert und gute Plätze bekommen. Immer schön geschmeidig bleiben. Der Film läuft einem ja auch nicht weg.

Aber die Gefahr gespoilert zu werden steigt immens :D Und es ist auch etwas anderes ob es um "gute Plätze" oder um "gute Plätze im besten Kino in Berlin" geht. Da waren letztes Jahr afair 2/3 nach dem ersten Tag weg.

Gucke mir die aktuellen Trailer auch nicht mehr an. ^^

Nach 30 Minuten Karten für den 14. bekommen :hurra:

Natürlich zu viele. 2x ist das Buchungssystem abgekackt, aber beide Bestellungen gingen durch. Könnte aber schlimmer sein :ugly:

Zurück
Oben