Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Star Wars: Tiny Death Star

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Casual Sim (F2P)
Entwickler: Nimblebit (Tiny Towers, Nimble Quest)
Publisher: Disney
System: iOS, Android
Release: TBA

The Empire needs your help! In collaboration with LucasArts and Tiny Tower creators NimbleBit, Disney Mobile introduces Star Wars™: Tiny Death Star™, a new game for mobile devices. Live life on the dark side and join Emperor Palpatine and Darth Vader on a mission to attract Galactic bitizens, run intergalactic businesses, and build an all-new Death Star. Construct unique Star Wars themed locations to attract iconic characters and species to your space station in this 8-bit style game. Star Wars: Tiny Death Star will soon be available worldwide.

qMyx3eo.png

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    177,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist verfügbar :D

Star Wars: Tiny Death Star ist ab sofort in deinem App Store erhältlich! Als Spieler kannst du Rebellenabschaum bekämpfen, während du Level für Level das absolute Machtinstrument im 8-Bit Universum aufbaust. Lade es direkt herunter und lasse dein Imperium expandieren!

https://itunes.apple.com/gb/app/star-wars-tiny-death-star/id663576850?mt=8

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lucasarts.tinydeathstar_goo&hl=en

Ah, wie cool ist das denn. :D Ich liebe Star Wars einfach in allen Variationen - die Filme, die Spiele, den Merchandising-Kram. Sogar LEGO Star Wars habe ich wochenlang gezockt. Seit gestern habe ich auch mein neues iPhone 5, und damit werde ich das Spiel heute Abend zuhause direkt mal ausprobieren. Das rettet mir gerade echt den Tag.

blueroom schrieb:
Ah, wie cool ist das denn. :D Ich liebe Star Wars einfach in allen Variationen - die Filme, die Spiele, den Merchandising-Kram. Sogar LEGO Star Wars habe ich wochenlang gezockt. Seit gestern habe ich auch mein neues iPhone 5, das ich bestell hatte, und damit werde ich das Spiel heute Abend zuhause direkt mal ausprobieren. Das rettet mir gerade echt den Tag.

Schöne Werbung, bro :gerri:

Ich finde es ganz furchtbar.

Das Gameplay ist total beschnitten und schreit an allen Ecken und Enden nach Goldstücken.

Typisches F2P wie es nicht sein sollte.

Wenn man Tiny Towers schon nicht mochte wird man auch an Tiny Death Star kein Gefallen finden. Spielt sich beinahe komplett gleich (wenngleich es einige kleinere Änderungen erfahren hat).

Mein Todesstern hat nun 23 Stockwerke und mein Eindruck bleibt immer noch bestehen. Tiny Tower in deutsch und neuer Optik. Mit dem Unterschied dass auf meinem Iphone 4 Tiny Tower deutlich flotter läuft :)

Zurück
Oben