Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein VR Spiel wurde angekündigt für die PS5, son Cyberpunk Titel. Brille sollte somit auch klar gehen.Nein. Nicht mal angekündigt das eins kommt.
Star Wars Squadrons has arrived and it's an excellent release on all consoles, from base Xbox One through the PS4 consoles up to the Xbox One X. John and Alex discuss the game, talk about the transformative effect of VR and look back on a generation of Frostbite titles - and see just how far we've come since 2013!
Sowas von EA klingt schon sehr befremdlich.. Aber gut, jeder hat ne zweite Chance verdient oder?![]()
Am Wochenende habe ich dann mal wieder das VR Headset entstaubt und angeschlossen. Das katapultiert für mich das Spiel direkt 'ne Stufe höher. Zwar ist die Grafik ohne VR natürlich wesentlich hübscher, aber die Immersion in VR ist einfach super. Das Gefühl wirklich an Bord eines Raumschiffs zu sein ist der Hammer. Insbesondere den Sound über Kopfhörer finde ich sehr eindrucksvoll, wenn zB die Trümmerteile eines abgeschossenen Schiffs auf die Außenhülle prasseln, nice. Auch fällt es mir leichter die Anzeigen an Bord oder meine Umgebung im Blick zu behalten. Wie geil ist das denn bitte, wenn man um einen Sternenzerstörer herumfliegt auf der Suche nach den entsprechenden Schwachstellen, und man während der Manöver ala rollen, loopings und drifts den Kopf in alle Richtungen dreht und sich an dem Anblick erfreut.
Aber was haben hier alle mit dem Schwierigkeitsgrad? Ich spiele auf Playstation extra nur auf Story (aber so wie ich das gelesen habe machen das ja einige), mit HOTAS und VR und ich habe bisher keine nennenswerten Probleme. Ich glaube ich bin nur einmal gestorben und ich bin definitiv kein Profi. Einfach viel mit der Energieverteilung spielen. Bei Kämpfen lege ich die Energie gerne auf die Schile, je nach Situation extra auf die Front oder Back Schilde, klappt alles und läuft wunderbar.
Mein Eindruck nach dem Wochenende: Gutes Spiel! Für Star Wars Fans erst recht und mit VR ein Traum
PS: Auch geil finde ich es im Hangar mir die Raumschiffe in VR anzusehen. Hammer. Die Cockpits. Ein Traum. So ähnlich habe ich mich gefühlt, als ich das erste mal Star Wars Battlefront gespielt hatte. Da war das erste mal eine glaubhafte und beeindruckende Star Wars Welt auf meinem Bildschirm. Und nun in VR geht es mir ähnlich. Habe gestern die ganze Zeit ein dickes fettes Grinsen im Gesicht gehabt.
Würde sagen 'ne ganze Ecke besser.Ist die Grafik in PSVR genau so wie bei dem Battlefront XWing Mission? Dann wäre ich sehr zfrieden damit ;-)
Schon wieder durch.Spielt das eigentlich noch jemand oder ist das schon wieder durch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen