Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Squadrons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Star Wars: Squadrons: Zum Start mit 8 Raumschiffen / 4 Bilder

16.07.20 - Electronic Arts gibt bekannt, dass zum Start des First-Person-Weltraum-Shooters Star Wars: Squadrons (PS4, Xbox One) 8 Raumschiffe verfügbar sein werden.

- T-65B X-Wing Starfighter
- BTL-A4 Y-Wing Assault Starfighter/Bomber
- RZ-1 A-Wing Interceptor
- UT-60D U-Wing Starfighter/Support Craft
- TIE/ln Starfighter ("TIE fighter")
- TIE/sa Bomber ("TIE Bomber")
- TIE/in Interceptor ("TIE interceptor")
- TIE/rp Reaper Attack Lander ("TIE reaper")

Obwohl jeder dieser Sternenjäger seine eigene, einzigartige Handhabung und Funktionalität hat, gibt es einige grundlegende Merkmale, die sie alle gemeinsam haben.

Jedes Schiff verfügt über Primärwaffen, Abwehrmaßnahmen, eine Rumpfausstattung, Triebwerke und zwei Zusatzfähigkeiten (wie z.B. Raketen oder Reparaturdroiden), obwohl einige Starfighter auch Schilde haben. Der Vorteil dieses Systems besteht darin, dass man, wenn man weiß, wie man einen Starfighter steuert, auch weiß, wie man sie alle steuert, da sie alle die gleiche Grundsteuerung haben.

Durch diese Funktionen werden die Spieler in der Lage sein, ihre Energiesysteme so auszubalancieren, dass sie jeder Konfrontation gewachsen sind. Release: 02.10.20 (Europa)
CLICK PICTURE (4 x Star Wars Squadrons)

Quelle: www.gamefront.de

trotz Cockpit only lässts mich irgendwie nicht ganz los..
Hoffe man kanns über EA Access probespielen..nicht das es auch wieder nicht reinkommt, wie das andere SW Game..

Weiß man da schon was?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Rückzug des Imperiums nach einem Überraschungsangriff zeigt, dass die Zerstörung des zweiten Todessterns die Imperiale Flotte ins Straucheln gebracht hat. Aber für ein Mitglied der Titan-Staffel ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. In dieser in sich geschlossenen „STAR WARS: Squadrons“-Geschichte ist Staffelanführer Varko Grey als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld gestrandet, wo er erbarmungslos von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.

„Hunted“ ist in Zusammenarbeit mit Motive Studios, Lucasfilm und ILM entstanden und spielt vor den Ereignissen von STAR WARS™: Squadrons. Der Film stellt dir einen der Elitepiloten vor, an deren Seite du im Spiel kämpfen wirst.

Ich traue dem Braten nicht. Habe heute etwas geschaut und irgendwie.....schlechtes Gefühl. Ich befürchte es hat nicht wirklich Umfang oder macht nur 2 Stunden Spaß...wenn es so der Knaller wäre, würde EA nicht direkt 39Eur nehmen. Das kostet in 2 Monaten nur noch 24,95Eur.....ich warte erstmal ab.

Es ist halt ein Weltraum only Spiel, das dürfte schon allein bei der Produktion billiger sein, da keine Level mit unterschiedlichen Welten erstellt werden müssen.

Zurück
Oben