Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Squadrons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, ist eine komplette katastrophe gewesen der ganze deal. man kann nur hoffen, dass disney nach dem auslaufen des vertrags die lizenz einzeln verteilt, wie sie es bei marvel auch machen.

Sollte Andrew Wilson dann noch was zu sagen haben bei EA wird der Deal auch nicht verlängert. Der war anders als andere hohe Tiere bei EA damals gegen den Deal. Was wahrscheinlich auch der Grund ist warum EA so wenig aus der Lizenz macht. Wobei ich auch denke das Disney ein sehr unangenehmer Partner dabei sein könnte und jedes Konzept das vorgelegt wird erstmal streng überprüft ob es denn in ihr Star Wars passt und vermarktbar ist.

Hach... auf nen richtigen Single-Player-Titel wie die guten alten Wing Commander hätte ich sooooo Bock. Und das noch im SW-Universum.

Aber leider gibts sowas ja nicht... und die alten X-Wing bzw. Tie-Fighter -Titel sind mir mittlerweile etwas zu sperrig und hässlich.

Stand das zur Diskussion? Aus welchem Grund wäre das so günstig? Das stimmt mich direkt skeptisch :D

Gamestop
upload_2020-6-19_8-14-57.png

Die Systemanforderungen zu Star Wars: Squadrons - das ihr komplett in VR spielen könnt - haben wir für euch wie folgt aufgelistet. Die fallen übrigens ähnlich wie der Preis recht moderat aus: Zum Launch soll das neue Krieg-der-Sterne-Spiel circa 40 Euro kosten.
https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-squadrons-systemanforderungen-pc,3358891.html

Zurück
Oben