Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ist eine komplette katastrophe gewesen der ganze deal. man kann nur hoffen, dass disney nach dem auslaufen des vertrags die lizenz einzeln verteilt, wie sie es bei marvel auch machen.
Geiler Scheiss! Dafür wirds sofort gekauft.Komplett VR

Geiler Scheiss! Dafür wirds sofort gekauft.![]()
Gameplay soll am 19.6. auf dem EA Play Event gezeigt werdenZiemlich langweiliger Trailer. Alles gefühlt schon zig mal gesehen
Hätten lieber gutes gameplay noch gezeigt - falls es das gibt![]()
... Ein paar X-Wings hier, ein paar Tie-Fighter da, dann einen Sternzerstörer, Soundeffekte und schon kriegt man die Low Hanging Star Wars Fans.

Damit ist alles andere nur noch Beiwerk bzw. Bonus... ein Traum geht in Erfüllung... es ist so schön Stand das zur Diskussion? Aus welchem Grund wäre das so günstig? Das stimmt mich direkt skeptischWenn das tatsächlich für 40€ kommt, wird das für mich ein Releasekauf
Stand das zur Diskussion? Aus welchem Grund wäre das so günstig? Das stimmt mich direkt skeptisch![]()
https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-squadrons-systemanforderungen-pc,3358891.htmlDie Systemanforderungen zu Star Wars: Squadrons - das ihr komplett in VR spielen könnt - haben wir für euch wie folgt aufgelistet. Die fallen übrigens ähnlich wie der Preis recht moderat aus: Zum Launch soll das neue Krieg-der-Sterne-Spiel circa 40 Euro kosten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen