Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Squadrons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
2. Oktober 2020
EaUmeZ0WoAAfjU0.jpg

Entwickler: EA Motive
Publisher: Electronic Arts
System: PC (+ PCVR), PS4 (+ PSVR) & Xbox One
Release: 02.10.2020
Buckle up, take full control of starfighters such as the X-wing and TIE fighter, and feel the adrenaline of strategic first-person 5v5 multiplayer dogfights alongside your squadron.

In a fateful campaign set near the conclusion of the Galactic Civil War, learn what it means to be a pilot in a thrilling STAR WARS™ single-player story. The New Republic fights for freedom. The Empire demands order. We need you to join the galaxy’s finest. STAR WARS™: Squadrons is available October 2, 2020 on PlayStation®4, Xbox One, Origin PC, Steam, Epic Games Store, and Virtual Reality (VR) on PlayStation 4 and PC with cross-play support.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die space battles in battlefront haben schon Spaß gemacht. Ich kann mir nur noch nicht vorstellen, dass die ein ganzes Spiel tragen können.

Missionen kann ich mir wiederum sehr gut vorstellen. Die waren in den alten Teilen schon ne Bombe. Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

Jedesmal der gleiche Scheiß mit diesem behinderten 2 Minuten Countdown von Youtube :motz:

Wann checken die Entwickler das endlich und stellen die Zeit mal 2 Minuten früher ein :nein:

soweit so unspektakulär, aber wenn ich geoff richtig verstanden hab wird es crossplay über alle plattformen sein und auch über alle pc stores hinweg.

es hat eine kampagne:
Buckle up, take full control of starfighters such as the X-wing and TIE fighter, and feel the adrenaline of strategic first-person 5v5 multiplayer dogfights alongside your squadron.

In a fateful campaign set near the conclusion of the Galactic Civil War, learn what it means to be a pilot in a thrilling STAR WARS™ single-player story.
The New Republic fights for freedom. The Empire demands order. We need you to join the galaxy’s finest. STAR WARS™: Squadrons is available October 2, 2020 on PlayStation®4, Xbox One, Origin PC, Steam, Epic Games Store, and Virtual Reality (VR) on PlayStation 4 and PC with cross-play support.

fragt sich halt, ob sie auch gut wird. :D

edit: sogar psvr support. sehr gut.

Hat mich jetzt nicht wirklich gepackt. Man setzt einfach zu sehr auf die Stärken des SW-Franchises. Ein paar X-Wings hier, ein paar Tie-Fighter da, dann einen Sternzerstörer, Soundeffekte und schon kriegt man die Low Hanging Star Wars Fans.

Wenn man sich mal überlegt das EA die Star Wars-Lizenz seit 2013 hat, seit inzwischen sieben Jahren, und das ist erst das vierte Spiel dazu [Edit. Und eines ist obendrein ein reines Multiplayerspiel], war das ja wirklich ein sehr guter Deal für alle...

Wenn man sich mal überlegt das EA die Star Wars-Lizenz seit 2013 hat, seit inzwischen sieben Jahren, und das ist erst das vierte Spiel dazu, war das ja wirklich ein sehr guter Deal für alle...

ja, ist eine komplette katastrophe gewesen der ganze deal. man kann nur hoffen, dass disney nach dem auslaufen des vertrags die lizenz einzeln verteilt, wie sie es bei marvel auch machen.

Zurück
Oben