Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Outlaws (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurde zur gamescom eigentlich die Portierung für die Switch 2 gezeigt? VÖ ist bereits am 4. September und es gibt wenig Neuigkeiten. Hoffentlich versauen sie den Port nicht...
Auf der GamesCom sagten viele Entwickler, dass sie keine DevKits bekommen haben und Nintendo 3rd Party Entwickler sehr stiefmütterlich behandelt, also mach dir da nicht zu viele Hoffnungen.

Zeitstempel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, scheinbar auch im Dock.
Wobei ich nach den ersten Videos insgesamt positiv überrascht bin. Die Portierung für die Switch 2 scheint recht gelungen zu sein. 30 FPS finde ich persönlich gar nicht so schlimm. Das wird wohl ein Kauf werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Cyberpunk 2077 was impressive on Switch 2 but Ubisoft Red Lynx and Ubisoft Massive take things a step forward with a hugely impressive port of Star Wars Outlaws for Switch 2. Hardware-accelerated RT, DLSS, high output resolutions, solid performance - this is the most impressive demonstration of Switch 2 technology we've yet seen. Oh, and it's a fantastic game too.

Mir gefällt es auf der Switch 2 ziemlich gut. Erstaunlich wie sie das zum Laufen gebracht haben. Zumal der letzte Patch die Bildschärfe wohl noch mal verbessert hat. Nur ihre Haare sehen auf technischer Ebene schrecklich aus. Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit ihr später ne andere Frisur zu verpassen, oder? :D

Mir gefällt es auf der Switch 2 ziemlich gut. Erstaunlich wie sie das zum Laufen gebracht haben. Zumal der letzte Patch die Bildschärfe wohl noch mal verbessert hat. Nur ihre Haare sehen auf technischer Ebene schrecklich aus. Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit ihr später ne andere Frisur zu verpassen, oder? :D
Nee, ich glaub die Frisur kann man nicht ändern. Aber ich weis nicht, ob es evtl. Outfits gibt, die das machen. Am PC hatte ich aber dahingehend keine entdeckt.

Switch 2 Version jetzt für 31,99 bei Amazon. Oh man ey, damit hatte ich ja nun nicht gerechnet, dann hätte ich noch gewartet.

Switch 2 Version jetzt für 31,99 bei Amazon. Oh man ey, damit hatte ich ja nun nicht gerechnet, dann hätte ich noch gewartet.
Gestern waren es noch 39€ als ich es gekauft hatte, die Schweine :lol:

Eins muss ich aber ja mal sagen - die Dialoge sind schon wieder Hass pur. Wer schreibt sowas? "Ich brauche das von dir." "Was?! Nein!" "Doch, ich brauche das." "Ok, alles klar, bin gleich wieder da :)." Und das ist kein Einzelfall, das läuft das ganze Spiel über so, selbst bei der Hauptstory sind die Dialoge einfach nur selten dämlich.

Der Kontext ist eigentlich egal, weil es sich durch das ganze Spiel zieht, bei jeder Nebenquest wo man was erledigen soll und auch bei Hauptquests klingen die Dialoge einfach als seien sie von jemandem geschrieben, der noch nie in seinem Leben was mit Dialogen oder Storytelling zu tun hatte. Da verdrehe ich die Augen oder würde den Dialog am liebsten wegklicken.

Das wird auch so sein. Bei ubisoft sitzen aktuell Leute dran die wirklich nicht wissen was ihre Marken und generelles gamedesign ausmacht. Siehe aktuelles ac dlc.

Grad ist die Basisversion zu 20€ und die Gold Edition zu 27,5€ im Angebot. Gold beinhaltet die 2 Story dlcs. Hat die einer gezockt und kann mir sagen ob die sich lohnen?

Grad ist die Basisversion zu 20€ und die Gold Edition zu 27,5€ im Angebot. Gold beinhaltet die 2 Story dlcs. Hat die einer gezockt und kann mir sagen ob die sich lohnen?
Ich habe die DLCs gespielt kann mich aber nicht mehr daran erinnern, weder besonders positiv noch negativ.
Wenn du das Spiel noch nicht hast, dann würde ich persönlich für 7€ zusätzlich die DLCs mitnehmen. Mir hat das Hauptspiel so gut gefallen, dass ich unbedingt mehr davon haben wollte. Und ein zweiter Teil ist ja komplett unrealistisch.

Zurück
Oben