Ach das geht? Hab nur die Option für den Schwierigkeitsgrad gefunden... weil das minispiel macht mich kirre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das geht? Hab nur die Option für den Schwierigkeitsgrad gefunden... weil das minispiel macht mich kirre.
Seh ich genauso. Bin jetzt 4 Stunden drin und habe aber keinerlei Probleme mit dem Schleichen.
Bin einmal sogar entdeckt worden von 2 (!) Wachen die ich dann schnell abgeknallt habe und es war kein Missionsabruch.
Ich hatte allerdings den Alarm an so einer Box kurz vorher sabotiert.
......
Die Atmosphäre ist klasse, für mich deutlich besser als in den letzten beiden Star Wars Spielen von EA.
Musik und Sounddesign sind auch toll, grafisch finde ich das Spiel „nur“ gut.
Ich denke immer, warum auf der aktuellen Konsolengeneration nicht mehr drin ist. Technisch so viel besser als Assassin’s Creed Odyssey/Origins sieht es jetzt nicht aus, gerade die Open World. Aber vielleicht ist das nur eine verklärte Erinnerung an die beiden Spiele.
Spielerisch macht es mir auch Spaß nur das Schlösser knacken im Rhythmus finde ich etwas nervig. Der hätte ein anderes System vielleicht besser gepasst.
Wenn man kurz vorher Avatar gespielt hat, ist es schon eine leichte Enttäuschung, dass die Grafik und das Gameplay nicht auf einem ähnlichen Niveau sind. Star Wars ist die wichtigste IP der Filmgeschichte, da wäre ich von ausgegangen, dass sie mehr auf die Qualität von Outlaws achten als von Avatar.
Trotzdem wird Outlaws wahrscheinlich um ein Vielfaches profitabler für Ubi sein.
Für mich sind die 7/10 Wertungen total nachvollziehbar und solche Spiele sind eben nicht uneingeschränkt für jeden zu empfehlen.
Fullscreen!Spielt man das in Fullscreen oder 21:9?
Spielt man das in Fullscreen oder 21:9?
Das weiß ich nicht, durch VRR wahrscheinlich auch nicht sichtbar.Nicht das es einfach nur schwarze Balken oben und unten sind, die Performance ist auch schlechter.
Sieht bei mir ganz ähnlich aus. Ist doch deutlich umfangreicher als gedacht und werde Ubisoft plus dann ggf. verlängern, außer es gibt bis dahin ein günstiges Angebot für die Disk Version, die man dann wieder verkaufen kann.Bei den Pykes bin ich auch auf dem niedrigsten Stand
Ich glaube mit dem einen Monat Ubi+ komme ich nicht aus, es gibt ja noch zig Nebenmissionen. Bin aktuell schon bei 21 Stunden Spielzeit…
Sieht bei mir ganz ähnlich aus. Ist doch deutlich umfangreicher als gedacht und werde Ubisoft plus dann ggf. verlängern, außer es gibt bis dahin ein günstiges Angebot für die Disk Version, die man dann wieder verkaufen kann.
Mit dem Abschalten der ganzen Mini-Spiele macht es mir deutlich mehr Spaß, da der Spielfluss nicht gleich an jeder Tür und Truhe gestört wird. Kann ich jedem nur empfehlen es mal abzuschalten und auszuprobieren.
Atmosphäre ist wirklich der Hammer, was die da auf die Beine gestellt haben. Hatte noch nie so ein starken Star-Wars-Feeling in einem Spiel. Auch die Nebenquests sind super geschrieben, hier hat Ubisoft gegenüber Assassins Creed wirklich super Arbeit geleistet. Hätte ich vorher nicht gedacht, dass die das schaffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen