Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Outlaws

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- PS5/Xbox Series X kommen mit drei Modi: 30 FPS, 40 FPS und 60 FPS
- Series S nur mit einem Modus
- Sehr schöne Windeffekte; KI der Gegner dennoch nicht gerade schlau.
- Ray Tracing auf allen drei Konsolen
- Konsolen haben 21:9-Modus, dennoch sieht man im Fill Screen Mode, also im normalen Modus, mehr als in 21:9
- Der 21:9-Modus läuft in Performance-Modus sogar etwas schlechter, kann 60 FPS nicht halten.
- PS5/XSX Quality ist zwischen 1620p und ~1130p. In 60 FPS können beide Konsolen auf bis zu 720p fallen. Das ist dennoch die interne Auflösung. Mithilfe von FSR2 wird es hochgeschraubt.
- Paar Abstriche außer Auflösung im 60 FPS-Modus.
- Einige große Probleme rund um Image Quality
- PS5/XSX sind im Quality identisch. 30 FPS wird hier sehr gut gehalten.
- Series S nur in 30 FPS
- 40 FPS-Modus wird empfohlen. Hat aber auch Abstriche in IQ. 40 FPS kann auch hier sehr gut gehalten werden, nur selten Drops.
- Performance-Modus kann 60 FPS nicht halten. Hat aber lediglich in großen Arealen Probleme.
- Series S kann zwar 30 FPS halten, dennoch sind die Abstriche heftig. Es gibt paar Momente, wo doch die FPS fällt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mhm, ne, tut mir leid. Ich kann diese Schleichpassagen nicht ertragen. :lol:
Entdeckt = Game Over ist für mich ein KO-Kriterium. Ewig hinter 'ner Kiste lungern, sich Laufwege einprägen, Pfeifen, um Gegner anzulocken, durch Lüftungsschächte krabbeln und dann doch noch entdeckt werden ... puh, das war für mich schon immer weit weg von Spielspaß. Hab deswegen ehrlich gesagt auch keine Lust mehr weiter zu machen. Aber das ist natürlich nur rein subjektiver Natur und deswegen ist das Spiel auch nicht prinzipiell schlecht.

Wenn ihr mir versprecht, dass ich nach den ersten drei Stunden nie wieder schleichen muss, würde ich vielleicht sogar weiter zocken. :D Aber ich habe den Verdacht, dass das ganze Stealth-en und Alienhund-herumschicken tatsächlich Coregameplay ist. Story finde ich bisher auch eher langweilig. Bin aber halt auch kein Star Wars-Fan und entsprechend gering ist mein Ausgangsinteresse an der Welt und ihren Charakteren.

Schade, um die wirklich herausragende Atmosphäre und Zucker-Grafik. Die Snowdrop Engine ballert gut.
Aber das Gameplay zündet bei mir gar nicht.

Outlaws 27.08.2024 20_55_20.png
Outlaws 27.08.2024 20_20_14.png

Hm komisch ist das. Ich habs game jetzt drei mal als stream gesehen und die ballern nur.
Die Tante sagt dann einfach "pffft.. Haben sie uns halt entdeckt.". Hat das vllt was mit Schwierigkeitsgraden zu tun?

Bin jetzt durch die erste Schleichpassage mit instant Gameover durch. Bin nochmal entdeckt worden, dann aber ohne Probleme durch gekommen. Danach kann man schleichen, muss aber nicht...
Mal sehen, wie es in Zukunft ausschaut.

Ich mag stealth eigentlich, aber entdeckt = Game over ist wirklich Gameplay aus den 90ern.
Stealth ist geil, wenn richtig umgesetzt und das Gameplay es hergibt. Ein Dishonored hab ich ohne einmal gesehen zu werden durchgezockt. TLOU auf Grounded Stealth die Bereiche clearen auch mega geil.
Aber genau DAS was du beschreibst ist einfach ein No Go. Das hat mich bei Days Gone und Spider-Man z.B schon so hart abgefuckt. Man kann nichts, es gibt meist nur einen richtigen Weg und das ganze endet in Trial&Error bis man diesen Weg gefunden hat.
Am besten noch ohne Checkpoints das man alles wieder von Anfang machen darf inkl Dialoge und Co

Mhm, ne, tut mir leid. Ich kann diese Schleichpassagen nicht ertragen. :lol:
Entdeckt = Game Over ist für mich ein KO-Kriterium. Ewig hinter 'ner Kiste lungern, sich Laufwege einprägen, Pfeifen, um Gegner anzulocken, durch Lüftungsschächte krabbeln und dann doch noch entdeckt werden ... puh, das war für mich schon immer weit weg von Spielspaß. Hab deswegen ehrlich gesagt auch keine Lust mehr weiter zu machen. Aber das ist natürlich nur rein subjektiver Natur und deswegen ist das Spiel auch nicht prinzipiell schlecht.
Das schreckt mich echt hart ab. Bin generell kein Freund von Schleichen aber wenn es optional ist, mache ich es ab und zu ganz gerne. Aber dann halt immer mit der Option zu ballern sobald man entdeckt wird. Game Over Screen in solchen Fällen ist ein nogo und gehört nicht in die heutige Zeit. Hoffentlich entschärfen sie das noch in den nächsten Monaten wenn genug Gamer sich beschweren.

Gibt es bei dem Stealth nicht diesen frei schaltbaren Skill, bein dem man Leute belabern kann?

Ich wurde mal bei einer Mission entdeckt, Ray hat schon die Arme hochgestreckt und ich bin rückwärts von denen weggelaufen. Kann aber auch sein, dass ich schon Recht weit weg von denen war und ich deshalb entkommen bin.

Stealth ist geil, wenn richtig umgesetzt und das Gameplay es hergibt. Ein Dishonored hab ich ohne einmal gesehen zu werden durchgezockt. TLOU auf Grounded Stealth die Bereiche clearen auch mega geil.
Aber genau DAS was du beschreibst ist einfach ein No Go. Das hat mich bei Days Gone und Spider-Man z.B schon so hart abgefuckt. Man kann nichts, es gibt meist nur einen richtigen Weg und das ganze endet in Trial&Error bis man diesen Weg gefunden hat.
Am besten noch ohne Checkpoints das man alles wieder von Anfang machen darf inkl Dialoge und Co
Splinter Cell hat das auch perfekt gemacht. Teil 1 und 2 waren geil aber Teil 3 war einfach perfekt

weitere Mail von Ubisoft:

To make your return to the Outer Rim a little more special, we are granting you an in-game Trailblazer trinket as well as 100 Ubisoft Connect Units (to redeem for in-game rewards, for example).

Dachte schon, nicht schon wieder was.. :ugly:

Hab die erste "richtige" Schleich-Mission gestern auch erfolgreich beendet. Danach gibts ja einen Schleichen oder Schiessen Abschnitt.

Was mich da genervt hat: zu Beginn ist man auf einer Erhöhung, das Fernglas wird einem quasi vorgestellt. Man markiert zich Gegner, Leitern, Fässer... Wenn man dann stirbt, startet man aber nicht mehr auf dieser Erhöhung und die Markierungen sind alle weg :nein:

Hab die erste "richtige" Schleich-Mission gestern auch erfolgreich beendet. Danach gibts ja einen Schleichen oder Schiessen Abschnitt.

Was mich da genervt hat: zu Beginn ist man auf einer Erhöhung, das Fernglas wird einem quasi vorgestellt. Man markiert zich Gegner, Leitern, Fässer... Wenn man dann stirbt, startet man aber nicht mehr auf dieser Erhöhung und die Markierungen sind alle weg :nein:

Ja, auch dass man quasi alles nochmal einsammeln darf, also auch von "Nebenstrecken" nervt etwas, ist aber wohl nur konsequent...

Ich wollt ja gestern noch weiter spielen, musste aber dann an meinen Sohn abgeben, der auch mal spielen wollte. Den Einstieg hat er für seine gerade mal 8 Jahre ganz gut hinbekommen ^^ ich befürchte nur, dass ich jetzt öfters mal seinen Spielstand für ihn laden darf, damit er weiterzocken kann. Da würd ich mir ein freieres Speichersystem wünschen. Er ist jetzt leider an einer Stelle, wo manuelles Speichern nicht möglich ist, wenn ich aber meinen Spielstand weiterspiele, dann überschreib ich ja seine automatischen Spielstände...

Ja, auch dass man quasi alles nochmal einsammeln darf, also auch von "Nebenstrecken" nervt etwas, ist aber wohl nur konsequent...

Ich wollt ja gestern noch weiter spielen, musste aber dann an meinen Sohn abgeben, der auch mal spielen wollte. Den Einstieg hat er für seine gerade mal 8 Jahre ganz gut hinbekommen ^^ ich befürchte nur, dass ich jetzt öfters mal seinen Spielstand für ihn laden darf, damit er weiterzocken kann. Da würd ich mir ein freieres Speichersystem wünschen. Er ist jetzt leider an einer Stelle, wo manuelles Speichern nicht möglich ist, wenn ich aber meinen Spielstand weiterspiele, dann überschreib ich ja seine automatischen Spielstände...

Sowas ist irgendwie ätzend, fühle das Problem schon gut.

finde ich auch immer doof, dass man nicht irgendwie mehrere Spielstände dann so hat, im besten Fall mach halt einen Kinder Account sozusagen auf der PS 5 oder Xbox etc.

Sowas ist irgendwie ätzend, fühle das Problem schon gut.

finde ich auch immer doof, dass man nicht irgendwie mehrere Spielstände dann so hat, im besten Fall mach halt einen Kinder Account sozusagen auf der PS 5 oder Xbox etc.

Spiele am PC. Die einfachste Lösung wäre mehrere "Speicherplätze" die dann wiederrum ihre eigenen Autosaves haben.

Edit: Aber wir bekommen das schon hin. Müssen wir halt immer dann speichern, wenn es manuell geht ;)

Gibt es bei dem Stealth nicht diesen frei schaltbaren Skill, bein dem man Leute belabern kann?

Ich wurde mal bei einer Mission entdeckt, Ray hat schon die Arme hochgestreckt und ich bin rückwärts von denen weggelaufen. Kann aber auch sein, dass ich schon Recht weit weg von denen war und ich deshalb entkommen bin.
Wer Probleme beim schleichen hat, sollte das Mal ausprobieren:
IMG_20240829_141835~2.jpg

Beschwatzen ist die erste Fähigkeit, die man freischalten kann und in den Spielesetzungsmann man das Zeitfenster vergrößern.

Ich habe im Moment keine Schleichmission, bei der ich es ausprobieren kann.

Zurück
Oben