Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Outlaws

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir macht das Spiel richtig Spaß. Ich liebe Star Wars Spiele ohne Lichtschwerter.und die Atmosphäre ist wirklich super.

Nur die PC Version ist eine Frechheit, ich dachte Ubi wäre da mittlerweile besser nach dem positiven Avatar. Bei mir laden sehr oft die HD Texturen erst viel zu spät.

Mir macht das Spiel richtig Spaß. Ich liebe Star Wars Spiele ohne Lichtschwerter.und die Atmosphäre ist wirklich super.

Nur die PC Version ist eine Frechheit, ich dachte Ubi wäre da mittlerweile besser nach dem positiven Avatar. Bei mir laden sehr oft die HD Texturen erst viel zu spät.

Ja das ist mir eben auch am PC aufgefallen. Was mich grade aber noch mehr nervt, ist die Tatsache das ich meinen XBOX Spielstand nicht hochladen konnte und am PC eben neu anfangen musste. Bin aber jetzt am PC an der selben stelle, hatte gestern zum glück nicht so viel weiter gespielt gehabt.

Ja das ist mir eben auch am PC aufgefallen. Was mich grade aber noch mehr nervt, ist die Tatsache das ich meinen XBOX Spielstand nicht hochladen konnte und am PC eben neu anfangen musste. Bin aber jetzt am PC an der selben stelle, hatte gestern zum glück nicht so viel weiter gespielt gehabt.
Ich habe auf YT eine schnelle Lösung für das Texturproblem gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei mir scheints zu funktionieren, die Texturen sind jetzt jedenfalls scharf, aber ich hatte noch keine Zeit zu testen ob es dafür andere Probleme gibt.

DLSS Framegen ist bei mir auch ausgegraut und ich kann es nicht einstellen, obwohl ich eine 4070 habe. Über die settings Datei habe ich es Mal angeschaltet, das Spiel sagt mir aber es sei immer noch aus.
Mir kommt es aber viel flüssiger vor, ich denke es ist jetzt bei mir an.

Es bleibt auf jedenfall eine Schande, dass man als Premiumkunde bei Videospielen immer gefi*** wird und Spiele eigentlich immer erst höchst rabattiert kaufen sollte, wenn sie gefixt sind. Die Industrie macht sich selbst kaputt.

Hast du ein Framelimit gesetzt? Laut Reddit wäre das der Grund, warum du Framegen nicht auswählen kannst. Die Frames müssen uncapped sein, dann soll es funktionieren.

Kann es selbst erst in ca. 30 min testen, wenn ich Zuhause bin, daher hab ichs nur mal schnell gegoogelt.

Kann auch niemanden Empfehlen auf AMD FSR 3 zu setzen, das sieht bei mir dann so aus.

Desktop Screenshot 2024.08.27 - 15.04.55.29.png

Hier mal zum vergleich DLSS

Desktop Screenshot 2024.08.27 - 15.06.10.82.png

Hast du ein Framelimit gesetzt? Laut Reddit wäre das der Grund, warum du Framegen nicht auswählen kannst. Die Frames müssen uncapped sein, dann soll es funktionieren.

Kann es selbst erst in ca. 30 min testen, wenn ich Zuhause bin, daher hab ichs nur mal schnell gegoogelt.
Daran lags, vielen Dank.
Ich Stelle immer Framecap auf 120, da mein TV nicht mehr hergibt und DF sagt, dass man dann Probleme mit den Frametimes bekommt. Aber bei dem Spiel komme ich sowieso nicht auf über 120 frames.

@Snapdog Auf was für ner Kartoffel spielst du denn? Ich schau das nur als Stream und das sieht schärfer und knackiger und bunter aus als deine Screenshots.
Das ist hier grade nur so wel ich komplett auf der Schattenseite bin, und Ray Tracing komplett eingestellt habe.

Keine Ahnung ob mein Ryzen 3800x und meine RTX3080 nur noch eine Kartoffel ist.

Wenn ich auf der Sonnenseite bin dann ist es auch etwas farbenfreudiger.

Desktop Screenshot 2024.08.27 - 16.20.56.94.png

Hab jetzt die ersten Minuten gespielt. Sieht schon echt krass aus, aber da kommt mit meinen Settings meine 4090 ordentlich ins Rödeln :lol:
ca. 50 Frames ist schon "wenig" für meinen Rechner, aber es fühlt sich sehr smooth an und keinesfalls nach niedrigen Frames, daher lass ich es erstmal so.

Edit: mal nen Screen von mir. Geile Mucke in dem Laden!

Outlaws-20240827_17h20m26s-5120x1440.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die ersten Minuten gespielt. Sieht schon echt krass aus, aber da kommt mit meinen Settings meine 4090 ordentlich ins Rödeln :lol:
ca. 50 Frames ist schon "wenig" für meinen Rechner, aber es fühlt sich sehr smooth an und keinesfalls nach niedrigen Frames, daher lass ich es erstmal so.

Edit: mal nen Screen von mir. Geile Mucke in dem Laden!

Anhang anzeigen 171526
Jo, sieht bei mir nicht viel schlechter aus, hab ja alles auf Ultra, bis auf die RayTracing Einstellung. Die hab ich nur auf Mittel, und die eine Raytracing Einstellung beim Bild hab ich ausgestellt, da die zu viel Leistung gefressen hat.

War heute auf einer imperialen Raumstation. Wow, Star Wars Feeling pur. Da war alles bei. Eine spannende Ankunft, Humor, reinschleichen und das Einsatzziel finden, dort passiert etwas unerwartetes und das raus kommen war dann nochmal richtig lustig und spannend. Outlaws wird immer geiler - auch wenn manchmal das Trial & Error beim Schleichen etwas nervt.

Outlaws reiht sich bis jetzt perfekt für mich in Größen wie KotoR 1 und 2, sowie Jedi Academy ein.

Zurück
Oben