lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Kann man in der PC Version das Feld of View einstellen? Ich finde nur 16:9 und 21:9.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir macht das Spiel richtig Spaß. Ich liebe Star Wars Spiele ohne Lichtschwerter.und die Atmosphäre ist wirklich super.
Nur die PC Version ist eine Frechheit, ich dachte Ubi wäre da mittlerweile besser nach dem positiven Avatar. Bei mir laden sehr oft die HD Texturen erst viel zu spät.
Ich habe auf YT eine schnelle Lösung für das Texturproblem gefunden:Ja das ist mir eben auch am PC aufgefallen. Was mich grade aber noch mehr nervt, ist die Tatsache das ich meinen XBOX Spielstand nicht hochladen konnte und am PC eben neu anfangen musste. Bin aber jetzt am PC an der selben stelle, hatte gestern zum glück nicht so viel weiter gespielt gehabt.
Daran lags, vielen Dank.Hast du ein Framelimit gesetzt? Laut Reddit wäre das der Grund, warum du Framegen nicht auswählen kannst. Die Frames müssen uncapped sein, dann soll es funktionieren.
Kann es selbst erst in ca. 30 min testen, wenn ich Zuhause bin, daher hab ichs nur mal schnell gegoogelt.
Das ist hier grade nur so wel ich komplett auf der Schattenseite bin, und Ray Tracing komplett eingestellt habe.@Snapdog Auf was für ner Kartoffel spielst du denn? Ich schau das nur als Stream und das sieht schärfer und knackiger und bunter aus als deine Screenshots.

Jo, sieht bei mir nicht viel schlechter aus, hab ja alles auf Ultra, bis auf die RayTracing Einstellung. Die hab ich nur auf Mittel, und die eine Raytracing Einstellung beim Bild hab ich ausgestellt, da die zu viel Leistung gefressen hat.Hab jetzt die ersten Minuten gespielt. Sieht schon echt krass aus, aber da kommt mit meinen Settings meine 4090 ordentlich ins Rödeln
ca. 50 Frames ist schon "wenig" für meinen Rechner, aber es fühlt sich sehr smooth an und keinesfalls nach niedrigen Frames, daher lass ich es erstmal so.
Edit: mal nen Screen von mir. Geile Mucke in dem Laden!
Anhang anzeigen 171526
Wie gesagt wenn du bei Grafik ganz unten das NVIDIA RTX Direct Lightning ausschaltest hast du gleich nochmal mehr Frames, sind gut 30% Prozent bei mir von Niedrig zu AusHab jetzt mal noch DLSS von nativ AA auch Qualität gestellt. Gleich mal 10-15 FPS mehr ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen