Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Outlaws

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kanns auch kaum erwarten. In ner Stunde Feierabend und dann wird der Download gestartet. Dann noch den morgigen Arbeitstag überstehen und dann kanns los gehen.

Ist schon ne Weile her, dass ich so ne Vorfreude auf ein Spiel hatte, welches ich eig die ganze Zeit nur am Rande beobachtet hab. Aber seit den letzten Meldungen und vorallem seit @Renello's Schilderungen bin ich doch recht gehyped.
:)

Wünsche allen so viel Spaß wie ich damit habe.

Bin auf die Reviews gespannt, ob sie meine Meinung wiederspiegeln.

strong-man.png

OpenCritic Rating

77
Top Critic Average

75%
Critics Recommend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der findet nichts, was herausragt ist aber total überschwenglich und würde es am liebsten nochmal spielen und nennt fast im selben Atemzug Dinge, die das Spiel herausragend macht. Aha... Manchmal wünsche ich mir ein Metacritic für bestimmte Review Plattformen.

Die Wertungen passen für mich das aber zb Xbox era den Test abbrechen musste weil das Spiel zu verbuggt war lässt mich erstmal den Storno Button drücken. Mal Schauen was die nächsten Tage noch bei rum kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also für mich ist es nach dem ersten beeindruckenden Gameplay-Trailer unverständlich, wie sich alle Kritik auf die nicht zeitgemäße Technik konzentriert.

Ubisoft geht mir mit dieser Taktik, die Spieler erst warm zu machen und dann ins kalte Wasser zu werfen, wirklich auf die Nerven.

Ich kann nur allen nur raten: Geht in die Optionen und macht Euch das Spiel etwas bunter, dann sieht es im Gesamtpaket richtig geil aus. Dachte zuerst auch, dass es nicht so gut ausschaut.

Ich kann nur allen nur raten: Geht in die Optionen und macht Euch das Spiel etwas bunter, dann sieht es im Gesamtpaket richtig geil aus. Dachte zuerst auch, dass es nicht so gut ausschaut.

Was genau muss man da einstellen? Bin zwar erst am Anfang und sieht auch schon gut aus, wenn es damit aber noch besser kommt hab ich nix dagegen

Habs mir nun auch gekauft und echt Kohle gelatzt. Wenn das Spiel jetzt doch nicht taugt, ist natürlich allein @Renello Schuld.

;)

:knuddel:
Klar. Kannst dann ja bei mir ne Rückerstattung beantragen. Kurze Bearbeitungszeit bis zum Ergebnis. :gerri:

Was genau muss man da einstellen? Bin zwar erst am Anfang und sieht auch schon gut aus, wenn es damit aber noch besser kommt hab ich nix dagegen
Erstmal den ganzen Quatsch wie Körnung und Bewegungsunschärfe abgeschaltet.
Dann in den HDR Einstellungen an den Reglern rumgeschoben, bis es mir was schöner und bunter vorkam.

Spielst Du in 21:9 oder Vollbild?
Ich spiele in Vollbild. Bekomme auch immer Retro-Vibes, wenn das Bild nach Zwischensequenzen wieder ins Vollbild geht. :)

Klar. Kannst dann ja bei mir ne Rückerstattung beantragen. Kurze Bearbeitungszeit bis zum Ergebnis. :gerri:

Erstmal den ganzen Quatsch wie Körnung und Bewegungsunschärfe abgeschaltet.
Dann in den HDR Einstellungen an den Reglern rumgeschoben, bis es mir was schöner und bunter vorkam.

Ich spiele in Vollbild. Bekomme auch immer Retro-Vibes, wenn das Bild nach Zwischensequenzen wieder ins Vollbild geht. :)

Chromatische Dings und Körnung mache ich eh immer aus.
Okay an den HDR Einstellungen, dachte jetzt was spezifisches da man ja auch irgendwelche farb Modi einschalten kann.

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Gold Edition (mit Early Access) im Ubi+ Abo ist und da ich am Mittwoch frei habe ... Ubisoft+ Premium gebucht, Download läuft. :D

Zurück
Oben