Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Outlaws

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich selbst finde Star Wars und UBI absolute Scheisse, aber das sieht tatsächlich überraschend gut aus. Zumindest für mich interessanter als alles gezeigte von Sony und MS.
Ich weiss nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist? :ugly::)

Also man muss schon sagen. Qualitativ hat sich Ubisoft echt gemausert. Früher noch ein Running Gag und nun läuft's bei denen. Star Wars sieht absolut top aus. Wird sehr spacig die nächste Zeit mit Starfield und eben Star Wars

jup, damit hab ich bei Massive auch überhaupt nicht gerechnet..

Dachte da eher an ein Division im Star Wars Universum..was ich auch gut gefunden hätte.

Das dachte wohl jeder.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, richtig aufgezogen würde auch das wunderbar funktionieren.

Vielleicht kommt sowas ja irgendwann danach.

Ich frage mich wieso sie daraus keine Han Solo origins Story gemacht haben? Der Charakter ist nämlich genau ein abziehbild dessen.
Stattdessen etablieren sie noch mehr Charaktere (droide, kleines flauschedings) wodurch man noch mehr den Überblick im universum verliert und diese eigentlich für das star wars universum komplett irrelevant sind.

Ich will lieber die Frau als Hans Olo, der ja wieder zeitlich an den Falken, Chewie und den Kanon gebunden ist.

Die Frau fand ich auf Anhieb sympathisch und man kann ihr ne flexiblere Story verpassen.

Nönö, bisher macht Ubi hier alles richtig. Auch der Soundtrack, der eigene Melodien hat, aber doch nah am Original ist hat es mir angetan.

Hier scheint viel Liebe drin zu stecken. Die machen das schon.

Erscheint am 30. August (3 Tage Early Access via Gold und Ultimate Edition) + Story Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mitten im Hochsommer wenn viel weniger Leute zocken? Komisches Releasedatum, ich hoffe es floppt nicht. Das Gezeigte sah bisher sehr gut aus.

Zurück
Oben