Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rikibu schrieb:naja auch ein rise of nightmares wurde von der presse zerfetzt - und wie genial war das? und was sind letztlich diese wertungen wert?
Zimtzicke schrieb:Erstaunlich ist für mich am meisten, WAS aus dem Spiel nach den ersten Videos gemacht wurde. Das ist komplett umgekrempelt worden. Eine Mischung aus Dancing, Kinect Adventures und deplazierten Flug- und Schwimmeinlagen.
Nasreddin schrieb:Das passiert halt, wenn 200 Leute an dem epischen Kinect-Actionadventure arbeiten und irgendwann merken, dass das mit der Technologie schlicht und ergreifend nicht funktioniert. Dann muss man in ein paar Monaten Plan B aus dem Hut zaubern. Das geht nur, indem man bestehende Kinect-Konzepte auf simpelsten Niveau kopiert.

Rikibu schrieb:das riskiko is mir einfach zu groß, ich habs eingeschweißt wieder verpackt und morgen gehts zu amazons resterampenlager zurück
Aldebaraner schrieb:...schmier noch ein bisschen SCHEIßE drauf.![]()

BAZONG schrieb:Nasreddin schrieb:Das passiert halt, wenn 200 Leute an dem epischen Kinect-Actionadventure arbeiten und irgendwann merken, dass das mit der Technologie schlicht und ergreifend nicht funktioniert. Dann muss man in ein paar Monaten Plan B aus dem Hut zaubern. Das geht nur, indem man bestehende Kinect-Konzepte auf simpelsten Niveau kopiert.
DAS isses
Ich denke mir immer, wie lange es wohl dauern mag, bis die Leute bei M$ endlich von diesem offensichtlichen Irrweg abkommen, diese unglaubliche Verschlechterung von Kontrolle/Steuerung wie plemplem zu hypen. Da MUSS es doch irgendwann Klick machen. Bei jedem normalen Menschen würde es das jedenfalls.
Zimtzicke schrieb:Für den Hersteller durchaus wichtig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen