Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 STAR WARS - Kinect

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstaunlich ist für mich am meisten, WAS aus dem Spiel nach den ersten Videos gemacht wurde. Das ist komplett umgekrempelt worden. Eine Mischung aus Dancing, Kinect Adventures und deplazierten Flug- und Schwimmeinlagen.

Jetzt mal ehrlich, ich habe mich nicht regelmässig über das Spiel informiert. Aber die Kinect'ler hier doch sicher schon. War das nicht abzusehen, dass DAS dabei rauskommt? Ich meine, das mit den Tanzeinlagen ist doch seit Monaten ein Running Gag. :?

Ich selber bin kein so grosser Star Wars Fan.
Ich dachte halt,es kommt ein Lichtschwert- und/oder Podracer Actionspiel.
Aber an sowas hätte ich nicht gedacht.

Zimtzicke schrieb:
Erstaunlich ist für mich am meisten, WAS aus dem Spiel nach den ersten Videos gemacht wurde. Das ist komplett umgekrempelt worden. Eine Mischung aus Dancing, Kinect Adventures und deplazierten Flug- und Schwimmeinlagen.

Das passiert halt, wenn 200 Leute an dem epischen Kinect-Actionadventure arbeiten und irgendwann merken, dass das mit der Technologie schlicht und ergreifend nicht funktioniert. Dann muss man in ein paar Monaten Plan B aus dem Hut zaubern. Das geht nur, indem man bestehende Kinect-Konzepte auf simpelsten Niveau kopiert.

70% bei 4P

Wie konnten die Star Wars Spiele in Sachen Quantität und Qualität, im Gegensatz zur Last Gen, so abfallen?

Damals gab es Battlefront I+II, KOTOR I+II, Republic Commando, Starfighter, Jedi Starfighter, Rogue Squadron 2+3, Jedi Outcast, Jedi Academy und plus noch Bounty Hunter, Clone Wars, die Lego Teile, Episode III und noch Racer Revenge (und Obi Wan (..) und TFU I).

Und in der jetzigen sind die einzigen TFU I+II (beide ganz gut) und Kinect Star Wars.
Die Lego Teile und Republic Hero lass ich mal so stehen, da es die auch für die alten Konsolen gibt (auch wenn es einen Lego Teil wohl nicht mehr für die gibt).

grml:I

Nasreddin schrieb:
Das passiert halt, wenn 200 Leute an dem epischen Kinect-Actionadventure arbeiten und irgendwann merken, dass das mit der Technologie schlicht und ergreifend nicht funktioniert. Dann muss man in ein paar Monaten Plan B aus dem Hut zaubern. Das geht nur, indem man bestehende Kinect-Konzepte auf simpelsten Niveau kopiert.

DAS isses :deal:
Ich denke mir immer, wie lange es wohl dauern mag, bis die Leute bei M$ endlich von diesem offensichtlichen Irrweg abkommen, diese unglaubliche Verschlechterung von Kontrolle/Steuerung wie plemplem zu hypen. Da MUSS es doch irgendwann Klick machen. Bei jedem normalen Menschen würde es das jedenfalls.

BAZONG schrieb:
Nasreddin schrieb:

DAS isses :deal:
Ich denke mir immer, wie lange es wohl dauern mag, bis die Leute bei M$ endlich von diesem offensichtlichen Irrweg abkommen, diese unglaubliche Verschlechterung von Kontrolle/Steuerung wie plemplem zu hypen. Da MUSS es doch irgendwann Klick machen. Bei jedem normalen Menschen würde es das jedenfalls.

Reden wir nochmals darüber, wenn die VKZ die von Forza 4 überholt haben (ich gehe davon aus, dass SW Kinect das schaffen wird). Dann werden die bei MS ganz sicher merken, was sie falsch gemacht haben. ;)

Für den Hersteller durchaus wichtig. ;)

Ich denke mir bei den Videos auch :fp: . Ich bin aber Realist genug um zu erkennen, dass es wieder mal an den Entwicklern liegt, die grösstenteils abermals bestehende Kontrollschemata einfach auf Kinect legen. Und das kann in den meisten Fällen nicht funktionieren.

Der Weg bei Kinect muss sein, ein Spiel um die Peripherie herum zu entwickeln. Die meisten Entwickler gehen hin und machen ein Spiel, und gucken DANN, wie man Kinect am besten irgendwie reingewurschtelt bekommt...

Zimtzicke schrieb:
Für den Hersteller durchaus wichtig. ;)

Darum geht es mir aber nicht. Mir ist schon klar, dass man mit genügend Propaganda und Star Wars den letzten Schrott an den Mann/die Frau bringen kann (das hat mit den letzten 3 Filmen ja auch wunderbar funktioniert).
Man muss nur oft genug "Better with Kinect" erwähnen/draufpappen und irgendwann glaubt es die Masse schon oder zumindest ein großer Teil der Käufer.

Zurück
Oben