Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 STAR WARS - Kinect

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kinect Star Wars - Pod Racing, Jedi Mode, Rancor action and Dancing (1080p camera)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GlxfRprusUo[/vid]

Sieht klasse aus :dhoch:

Wirklich super, sieht nach dem Kinectspiel aus auf das ich seit Release warte :dhoch:
Wie das mit dem Laufen wohl gelöst ist ? Fände es am besten wie bei dem Arcade Geisterspiel, aber mit der Variante wie bei dem Zombiespiel ( Kerl Kerl Kerl, ich werde echt vergesslich :( ) wäre auch ok.

so schlecht sieht das doch gar nich aus, selbst wenn man offenbar automatisch läuft.
ich freu mich drauf, wollen wir hoffen das die verschiebung dem spiel was gebracht hat

Sieht so aus, als hätte sich die Verschiebung gelohnt.
Ich kann mit Star Wars nichts anfangen, deswegen interessiert mich der Titel nicht.

Aber es wäre dennoch schön, wenn der Kinect-Titel durch ein gutes Gesamtpaket punkten könnte. :)

ich habe jetzt gelesen das Star Wars Kinect auch mit diesen Laserschwert spielbar sein soll.

Muss ja recht lustig sein

[attachment=4232]

Anhänge

• kinect.jpg
    kinect.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 694
Oh mein Gott, die Musik in der Tanzszene!!! :lachweg: :fp:

Genau wie die Zerstörungsszene davor, die mittlerweile wenigstens funktioniert und sogar spaßig sein könnte (Wo bleibt Rampage Kinect?). :fp:

Die Ausschnitte zeigen nur, dass man sich hier nette Kinect-Ideen einfallen lassen hat und ein Star Wars Skin darübergelegt hat. Ein echtes Star Wars Kinect sieht nach meinem Verständnis anders aus und lässt den Spieler in die Szenen der Filme eintauchen, die Fans wirklich interessieren.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O9VEyx4IeDM[/vid]

Wahaa, die Tanzszenen. :lol:

Mir gefällt das Gezeigte überraschend gut. Als Nicht-Star Wars-Fan hatte ich das Spiel eigentlich nicht auf dem Plan, aber scheint ein ordentliches Kinect-Game zu werden. Und da ich ein bekennender Fuchtler bin, muss wohl auch Star Wars - Kinect her. :D

Zurück
Oben