Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 STAR WARS - Kinect

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein... :grins:

Im Artikel von xboxfront war man nicht wirklich begeistert von der Steuerung.

Aber abgesehen davon (dickes IMO davor) ist sowas das Letzte, was man für Kinect braucht. Ey, der Typ steht vor dem TV und macht Bewegungen wie ein wild gewordener Orang Utan. Da bekommt der Spruch "sich zum Affen machen" eine ganz neue Sichtweise... :lol:

Ja, das Vid hab ich mir vorhin angeschaut und nach ner Minute kopfschüttelnd ausgemacht...
Erstens sieht das sowas von unspaßig aus. Wer will schon gestikulierend wie ein Affe im WOhnzimmer stehen, während er total unpräzise und schlecht umgesetzt einen Rancor steuert. Was hat das Ganze auch für nen Sinn im Kontext des Spiels? Sieht ja so aus, als müsste man auf Tatooine ein Dorf zerstören und Zivilisten töten...

Dann sieht das Spiel bzw. die Erkennung der Bewegungen absolut unfertig aus. Wenn beim GT-Vid das Spiel und der Spieler wirklich synchron aufgenommen wurden, dann ist das absolut arm... Der Rancor macht ja alles, aber nicht wirklich das, was der Mensch vormacht...

Ist mir übrigens beim GT-Vid von Leedmees auch aufgefallen. Da war die Skeletterkennung teils auch sehr ungenau und seltsam.

Also wenn sie es wirklich wagen das Spiel mit so einer Steuerung auf den Markt zu bringen, dann sollte es eigentlich möglich sein den Titel zurückzugeben, da er schlichtweg nicht funktioniert. :ugly:

:lol: Ist das Scheiße. Schade, hatte wirklich gehofft dass die SW Lizenz zu nem tollen Spiel zusammen geschustert wird. Aber alles was ich davon bisher gesehen habe war ziemlich schlecht.

Ich glaube das irgendwie nicht. Man kann viel an die bis jetzt erschienenen Kinecttiteln aussetzen, aber an der eigentlichen Erkennung hat es meines Wissens nach nie gehapert. Da werden sie jetzt nach einem Jahr doch nicht ein Spiel raushauen wo die Steuerung so gut wie null funktioniert.

Naja, was gibts da nicht zu glauben...
Wenn es eine handfeste Quelle objektiver Informationen gibt, dann wohl Filme auf einer Videospielmesse, in denen Spiel und Spieler gleichzeitig zu sehen sind.
Wenns da nicht hinhaut, gibts nix mehr zu hoffen, dann ist das Ding einfach Murks.

Ich denke es ist noch ein Unterschied ob bei suboptimalen Lichverhältnissen auf der Messe oder ein perfekt kalibrierter Sensor zuhause benutzt wird. Oder bin ich da zu opimistisch :?

Wenn MS nicht blöd ist, werden die ihre Kinect-Stände schon gut ausgeleuchtet haben.
Aber abgesehen davon wärs schon arm, wenn zwischen gut ausgeleuchtet und normales Licht so ein riesen Unterschied in der Erkennung wäre.
Zudem war doch immer eins der tollen Kinect-Argumente, dass man dank IR-Sensor nicht mehr so aufs Licht achten muss... Bei mir zu Hause gabs eigentlich auch nur Probleme, wenn die Sonne zu arg ins Zimmer geschienen hat. Mit dämmrigerem Licht hatte Kinect nie Probleme.

Aber abgesehen davon: Das gezeigt Level wäre auch mit perfekt funktionierender Erkennung ein schlechter Witz und absolut spielspaßbefreit.

am ende funktioniert die erkennung doch ganz passabel. bei dem anderen video sind die beiden videos nicht synchron. der rancor macht die bewegungen vor dem spieler.
aber egal. das spiel ist doch der absolute mist. wer will denn einen rancor spielen? das einzige interessante bei dem spiel sind die lichtschwertduelle. ich vestehe nicht, wie man dann diesen abschnitt zeigen kann. das gameplay erinnert eher an cornflakes-beilagen. das braucht doch niemand.

Und genau wie in dem video lief es an dem stand der GC immer ab. Es hat fast nichts geklappt :lol: vllt weil auch leute im hintergrund sind manchmal aber das war schon ein herber Fail was man da gesehen hat.

Rikibu schrieb:
stand an den infotafeln wie weit fortgeschritten das spiel dort präsentiert wurde?

auf der games convention gabs immer ne Prozentzahl

Das Spiel erscheint im 4. Quartal 2011, ist also kurz vor der Fertigstellung.

Microsoft muss die Notbremse ziehen und den Titel streichen.

Zurück
Oben