Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 STAR WARS - Kinect

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft gibt bekannt, dass ein Star Wars-Spiel für Kinect Weihnachten 2011 auf dem Markt sein soll. Das Spiel befindet sich derzeit bei Terminal Reality (Ghostbuster) in Arbeit, wie Creative Director Kudo Tsunoda von Microsoft bestätigt.

"Wir haben ein Kinect Star Wars-Spiel, das zum nächsten Weihnachtsgeschäft rauskommt", so Tsunoda. Nähere Einzelheiten liegen noch nicht vor.

gamefront.de

Stimmt, das war das Spiel mit dem "Minuslägg" :grins:

Schaut mal wie die Sturmtruppen auf kurze Distanz zielen....
Yeah, kein wunder Das Jedis alles mit dem Lichtschert abwehren können, die Treffen ja nicht mal :lol:

Ja, wir sagen ja auch nur, dass da noch was passieren muss! Also wenn sich der Jedi weiterhin so langsam bewegt. Und mal im Ernst: Das wird er tun, dann kann ich das Spiel gleich knicken.

Und mal im Ernst - gerade Kinect Spiele darf man nicht durch solche Videos beurteilen. Wenn man das Teil selbst spielt wird man froh sein, dass man sich nicht so schnell bewegen muss. Das ist ist wie mit der Eingabelaggeschichte. Als Aussenstehender sieht man das deutlich und findet es schlimm. Als spielender nimmt man das nahezu überhaupt nicht mehr wahr.

Und da ich jetzt Kinect besitze, sehe ich das Video wieder mit ganz anderen Augen und finde es doch ganz geil. Wenn ich sehe, dass ich mit ner Handbwegung Gegenständ bewegen kann. Und dass ich dann da auch Gegner wegtreten kann bedeutet wohl wieder, dass ich nach ner Viertelstunde wieder ziemlich fertig sein werde. Wobei ich mir noch nicht vorstellen kann, dass die Lichtschwertkämpfe gut zu steuern sein werden. Das allerdings ist elementar dafür dass das Spiel funktioniert und Spass macht. Da bin ich am Meisten drauf gespannt.

Zurück
Oben