Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars IX: The Rise of Skywalker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guckst du:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Jeweils die ersten Sekunden.
Die drei letzten Trailer, aber nicht jeder Star Wars!

Ja, schon klar. War nur zu faul, dass auf die aktuelle Trilogie zu Münzen und Teaser ist mir ungünstigerweise durchgerutscht. War da gerade im Bauhaus unterwegs und wohl zu unkonzentriert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die stellenweise richtig gerne. Ganz vorne dabei Lost in Vegas. Finde ich total spannend zu sehen wie die sich in die Welt des Heavy Metals einarbeiten. Oder halt die Reaktionen in der Halle von der SW Convention zum neuen Trailer finde ich auch Klasse und Gänsehaut. Wenn da aber einfach ne Tussi da sitzt und sich irgendwas ansieht und auf Klicks hofft braucht das die Welt natürlich nicht.

Reaction-Videos sind doch ne tolle Sache, wenn die Vorfreude zu einem Thema so groß ist, dass man Diese mit Anderen teilen möchte.. Verstehe die Problematik nicht. Man teilt seine Vorfreude doch nur. Und wenn dabei jemanden die Tränen kommen ist sowas doch in Ordnung.

:lol: Ich liebe den Typen, kaum einer kann besser über die ganzen Internet Opfaz herziehen. :D

Opfer ist dabei auch ein dehnbarer Begriff. Gibt bestimmt auch bestimmt genügend User in diesem Forum, die von Außenstehenden aufgrund ihrer Interessen als Opfer betitelt würden. :D

Ich habe in den letzten (Pre-Avengers Endgame) Wochen einen ganz komischen Fetisch für Reaction Videos entwickelt. :ugly:

Hat damit angefangen, dass ich noch mal die alten Marvel Teaser sehen wollte. Da wurden mir auf YT dann natürlich auch die obligatorischen Reactions vorgeschlagen. Und ich habe einige gefunden, die ich echt gut fand, einfach, weil sie so positiv waren und ich mitfühlen konnte. Ich hatte beim GotG 2 Trailer damals nämlich auch (Freuden)Tränen in den Augen. :D

Und so habe ich mich mittlerweile durch zig Reaction Videos geschaut und tatsächlich einige Leute gesehen, denen ich ihre Vorfreude definitiv abkaufe und über deren Reaktionen ich mich nun sogar freue.

Natürlich gerne mit anschließender Diskussion, deswegen mag ich hauptsächlich "Gruppenreaktionen". :D Ist dann eigentlich nichts anderes als hier im Forum, wo ich auch gerne die Reaktionen von euch erlebe. Ungelogen, so einen Zerfikka Reaction Kanal würde ich sofort abonnieren. :lol:

Reaction-Videos sind doch ne tolle Sache, wenn die Vorfreude zu einem Thema so groß ist, dass man Diese mit Anderen teilen möchte.. Verstehe die Problematik nicht. Man teilt seine Vorfreude doch nur. Und wenn dabei jemanden die Tränen kommen ist sowas doch in Ordnung.

[...]

Welche Problematik? Mich interessiert einfach null, wenn YT-User 08/15 seine Visage in die Kamera hält, während er/sie den neuesten Trailer sieht. Ich hab keinerlei Bezug zu der Person und muss mir sowas nicht 2 Minuten angucken. Sollen sie von mir aus machen, ich muss den Quatsch ja nicht gucken. Nur wenn ich bei der Suche statt des richtigen Trailer tausende Reaction Videos gelistet bekomme, dann nervt das. Sicherlich eher etwas, was bei Google zu platzieren wäre, aber nervig finde ich es halt trotzdem.

Wenn eine ganze Halle gezeigt wird, weil bei einer Convention der neueste Trailer abgespielt wird, ist das in meinen Augen auch was komplett anderes.

Wenn eine ganze Halle gezeigt wird, weil bei einer Convention der neueste Trailer abgespielt wird, ist das in meinen Augen auch was komplett anderes.
tenor.gif

Deutscher Trailer (& Titel):

Die nächsten Filmtermine

Chris Argyropoulos ist Lucasfilm-PR-Angestellter

Ich fände es gut, wenn die Filme wirklich Untitled Star Wars - Episode X und Untitled Star Wars - Episode XI und so weiter heißen würden.

Zurück
Oben