Die drei letzten Trailer, aber nicht jeder Star Wars!Guckst du:
Jeweils die ersten Sekunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die drei letzten Trailer, aber nicht jeder Star Wars!Guckst du:
Jeweils die ersten Sekunden.
Denke auch, dass es so kommen wird, wenn man die Titel der ST-Teile betrachtet. Skywalker wird der Name für irgendwas Neues sein.Der RBTV-Ede hat auch eine ganz nette Theorie.
https://twitter.com/jas0nsg/status/1116826107301359616/video/1Luke wurde doch trainiert von Yoda, mußte so ein Schiff aus Sumpf per Macht heben.
Vielleicht muß sich Rey im Training den TIE-Fighter stellen....
Ich liebe den Typen, kaum einer kann besser über die ganzen Internet Opfaz herziehen.
![]()

Reaction-Videos sind doch ne tolle Sache, wenn die Vorfreude zu einem Thema so groß ist, dass man Diese mit Anderen teilen möchte.. Verstehe die Problematik nicht. Man teilt seine Vorfreude doch nur. Und wenn dabei jemanden die Tränen kommen ist sowas doch in Ordnung.
[...]
Wenn eine ganze Halle gezeigt wird, weil bei einer Convention der neueste Trailer abgespielt wird, ist das in meinen Augen auch was komplett anderes.
Ich mag die stellenweise richtig gerne. Ganz vorne dabei Lost in Vegas. Finde ich total spannend zu sehen wie die sich in die Welt des Heavy Metals einarbeiten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen