Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars IX: The Rise of Skywalker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, irgendwie löst der Trailer bei mir keinerlei Emotionen aus. Die Story ist sowieso so abstrus durch die letzten Filme, das keine "epicness" aufkommen kann. Zumindest bei mir. Darüber hinaus:

Irgendwelche Action-Szenen aneinander gereiht,
ein Lando der ein bisschen gackert, während er den Falken bedient,
einmal Leia umarmen,
ein paar Brocken vom Todesstern,

Ich bin da skeptisch. Da werden wieder ein paar sentimentale Momente mit den alten Schauspielern reingequetscht und der Rest wird wieder Random-Popcorn-Kino mit Logik-Löchern. Wenn der Imperator noch recycelt werden sollte, lach ich mir nen Ast ab.

"Every Generation has a Legend" halte ich auch für eine überzogene Phrase. Die Trilogie oder einer der Schauspieler wird niemals den Legenden-Status innehaben wie die alten Schauspieler. Die bauschen ihr Werk so auf, als ob da ein zeitloses Meisterwerk geschaffen worden wäre.

Welche Figur im Film wäre denn jetzt so legendär? Rey, weil sie halt die Protagonistin darstellt ?

Ne, um legendär zu sein bedarf es schon was mehr. :D

Luke ist halt schon eine Art Legende. Er kommt ja evtl. in dem Teil auch nochmal vor. Vielleicht geht es mehr um ihn als man jetzt anhand des Trailers erahnt.

Welche Figur im Film wäre denn jetzt so legendär? Rey, weil sie halt die Protagonistin darstellt ?

Ne, um legendär zu sein bedarf es schon was mehr. :D

Film drei steht ja noch aus. Schauen wir mal. Aber unabhängig davon, kommt es ja drauf an, was sie geleistet hat und/oder leisten wird. Oder wer auch immer.

Rey wacht auf und Episode 8 war nur ein schlechter Traum und endlich kann Luke mit Reys Ausbildung beginnen...
Einzige Lösung wie J.J das noch retten kann :D

Nur ein Traum ... Hat ja seinerzeit bei Dallas auch geklappt :deal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber mal was anderes. Warum fängt eigentlich jeder Star Wars mit einer hechelnden Person an? :ugly:
87E3C3C8-5368-4E6E-B1C5-F7DF8474412C.gif

Guckst du:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Jeweils die ersten Sekunden.

Zurück
Oben