Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die Qualität stimmt, soll es mir recht sein. Ist ja nicht so, als wenn Lucas' "Update"-Wahn etwas anderes als das Ausschlachten einer Franchise gewesen wäre.

Freezi schrieb:
Jetzt wird das ganze ausgeschlachtet ohne Ende. War ja klar. :lol:

Ausgeschlachtet wird das Franchise nun schon recht lange. Sehe da jetzt nichts schlimmeres dabei.

Ich muss zugeben, dass ich mich mittlerweile doch sehr auf die neuen Star Wars Filme freue und froh bin, dass es neuen Kinostoff dazu geben wird. Die Clone Wars Serie hab ich mir nie wirklich angesehen, da mich der Zeichenstil abschreckt. Und die reale TV Serie wurde ja scheinbar auch gecancelt. Daher, immer her mit neuen Filmen.

Mich wundert warum es hierum so ruhig ist :?

Gibt die letzten Wochen ja immer mehr Gerüchte darum, dass wir die original Luke Skywalker, Leia und Han Solo Charaktere und ihre Darsteller wieder sehen werden.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=32869

uf seiner Promotour zum Baseball-Drama "42" von Regisseur Brian Helgeland, wurde Harrion Ford natürlich auf die Gerüchte angesprochen, dass er neben seinen alten Filmkollegen Mark Hamill und Carrie Fisher wieder in Star Wars mitwirken würde. Wie wir bereits gelernt haben, befinden sich alle drei noch in Verhandlungen, aber sicher ist nichts.

In einem Interview plauderte George Lucas ausversehen aus, dass die Großen Drei wohl schon unter Vertrag wären, meinte aber, dass 'Disney' die Geschichte wohl mit einem großen Tam-Tam öffentlich machen will. Ford zu seiner Verpflichtung als Weltraumhalunke: "Ich denke, dass es fast wahr ist. Ich freue mich drauf. Es ist noch nicht im Sack, aber ich denke, dass es passieren wird." Es ist natürlich nur noch eine Frage der Zeit bis es offziell ist und dann kann es richtig losgehen.

J.J. Abrams, selbst sehr großer "Star Wars"-Fan, wird nach einem Drehbuch von Michael Arndt ("Toy Story 3"), bei Star Wars Episode VII Regie führen. Abrams wird die galaktische Fortsetzung zusammen mit Bryan Burk produzieren. 'Disney', 'LucasFilm' und 'Bad Robot' bringen die neue Episode höchstwahrscheinlich ab 2015 in Eure Galaxis.

Alleine diese Nachricht freut mich wie Sau und wertet die neue Trilogie jetzt schon massiv auf. Bin wirklich gespannt was da am Ende bei raus kommt, aber vom Gefühl her kann das eigentlich nichts anderes als die objektiv beste Trilogie im SW Universum bisher werden :D Kann es kaum noch erwarten wieder zwei Jahr älter zu sein.

ich auch! und über eine Rückkehr von Ford freue ich mich auch! (die anderen beiden müssen nicht unbedingt vorkommen. kann mir die Rollen in alt nicht vorstellen, und als Schauspieler haben sie ja auch nicht so richtig überzeugt)

lucasarts stirbt, eine neue star wars comic serie lebt:

The Star Wars - Dark Horse setzt Original-Drehbücher um!

Anfangs dachte man noch an einen Aprilscherz, doch nun stellt sich wohl heraus, dass es eben keiner ist: DARK HORSE COMICS wird auf Basis der ersten Drafts zu George Lucas’ KRIEG DER STERNE eine neue Comicreihe herausbringen! Diese wird sich penibel an die Original-Drehbücher halten und somit erstmalig die ursprüngliche Welt von STAR WARS darstellen. Und diese ist vollends anders, als wir sie kennen.

starwrs55671comic.jpg

In einem Schnittbericht-Special zu den KRIEG DER STERNE-Filmen, ging ich auf diese Drafts mal ausführlicher ein. So wie ich es sehe, wird das Comic auf Basis des First Drafts von 1974 umgesetzt, welches inhaltlich ungefähr so aussieht…

"Auf dem vierten Mond von Utapau lebt der Cyborg Kane Starkiller zusammen mit seinen Söhnen Deak und Annikin. Er versteckt sich vor dem Sith-Orden, der ihn seit Jahren verfolgt. Ein Krieger der Sith entdeckt ihn jedoch und tötet seinen Sohn Deak. Kane entscheidet sich mit seinem verbliebenden Sohnemann Annikin ins Aquilae-System zu fliehen, wo sie auf Kanes alten Freund Jedi-Meister Luke Skywalker treffen. Von diesem erhoffen sie sich Hilfe. Skywalker bietet Kane an, seinen Sohn zum Jedi auszubilden und in die Obhut des Königs von Aquilae zu geben. Kane willigt ein, unwissentlich, dass am Horizont bereits ein Krieg um Aquilae aufzieht. Das galaktische Imperium möchte sich Aquilae einverleiben, welches bisher standhaft seine Unabhängigkeit verteidigte. Dazu hat das Imperium eine neue Waffe entwickelt – den sogenannten Todesstern. Verzweifelt wird versucht, das System vor diesem neuen Kriegs-Monstrum zu verteidigen, doch bei den Gefechten stirbt der König von Aquilae. Seine Tochter, Prinzessin Leia, eigentliche Thronerbin, wird von einem hinterhältigen Politiker entmachtet, der Aquilae dem Imperium aushändigt."

Zweifelsohne kurios. Aber ich freue mich sehr darauf. Die Zeichnungen werden größtenteils auf ungenutzte Konzepte von Ralph McQuarrie basieren. Wir werden also ein STAR WARS bekommen, welches vielleicht in einem Paralleluniversum so existiert…

http://www.videoraiders.net/10556/the-star-wars-dark-horse-setzt/

Dr.Para schrieb:
Kane entscheidet sich mit seinem verbliebenden Sohnemann Annikin ins Aquilae-System zu fliehen, wo sie auf Kanes alten Freund Jedi-Meister Luke Skywalker treffen. Von diesem erhoffen sie sich Hilfe.

Mit dieser Ausgangslage wird der Twist "Luke, ich bin dein Vater" ja noch überraschender :grins:

Mein Großer war neulich bei nem Kindergarten-Buddy zu Besuch, der mehrere ältere Brüder hat, die alle auf Star Wars (ich vermute Clone-Wars etc) sind. Seitdem weiß er, dass es existiert und redet gerne darüber, obwohl er kaum etwas gesehen hat. Raumschiffe die schießen, Laserstrahlen und natürlich STAR VADER! Der hat ihn wohl ziemlich begeistert! :lol:

Disney-Chef Alan Horn kündigte am Mittwoch auf der CinemaCon-Filmmesse in Las Vegas „Star Wars“-Fortsetzungen für den Sommer 2015, 2017 und 2019 an, berichtete die „Los Angeles Times“. In den dazwischen liegenden Jahren sollen jeweils Spin-Off-Filme rund um spezielle Charaktere der Weltraum-Saga in die Kinos kommen.

http://www.newsecho.de/kultur/kino/pwlZ3HzfmBQ/%E2%80%9Estars_wars%E2%80%9C_unter_disney-ab_2015_jaehrlich_neuer_%E2%80%9Estar_wars%E2%80%9C_film

Solange die Qualität stimmt ist das super, endlich wieder Star Wars!

Wenn ich da aber slapstick und JarJar Binks ertragen muss können die es auch gleich sein lassen.

Ab 2015 jedes Jahr ein neuer Star Wars Film? Puhh bin mal gespannt ob man da am Ende noch drauf Bock hat. Wird eh schwer genug werden die alte "Magie" zurück zu bringen, wenn es einem aber am Ende vorkommt wie eine Fließbandproduktion kann sich das ganze schon negativ auswirken. Mal abwarten.

Auf Teil 7 freue ich mich derzeit aber wie Bolle und kann es kaum noch erwarten.

Zurück
Oben