Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Jetzt wird das ganze ausgeschlachtet ohne Ende. War ja klar.![]()

uf seiner Promotour zum Baseball-Drama "42" von Regisseur Brian Helgeland, wurde Harrion Ford natürlich auf die Gerüchte angesprochen, dass er neben seinen alten Filmkollegen Mark Hamill und Carrie Fisher wieder in Star Wars mitwirken würde. Wie wir bereits gelernt haben, befinden sich alle drei noch in Verhandlungen, aber sicher ist nichts.
In einem Interview plauderte George Lucas ausversehen aus, dass die Großen Drei wohl schon unter Vertrag wären, meinte aber, dass 'Disney' die Geschichte wohl mit einem großen Tam-Tam öffentlich machen will. Ford zu seiner Verpflichtung als Weltraumhalunke: "Ich denke, dass es fast wahr ist. Ich freue mich drauf. Es ist noch nicht im Sack, aber ich denke, dass es passieren wird." Es ist natürlich nur noch eine Frage der Zeit bis es offziell ist und dann kann es richtig losgehen.
J.J. Abrams, selbst sehr großer "Star Wars"-Fan, wird nach einem Drehbuch von Michael Arndt ("Toy Story 3"), bei Star Wars Episode VII Regie führen. Abrams wird die galaktische Fortsetzung zusammen mit Bryan Burk produzieren. 'Disney', 'LucasFilm' und 'Bad Robot' bringen die neue Episode höchstwahrscheinlich ab 2015 in Eure Galaxis.
The Star Wars - Dark Horse setzt Original-Drehbücher um!
Anfangs dachte man noch an einen Aprilscherz, doch nun stellt sich wohl heraus, dass es eben keiner ist: DARK HORSE COMICS wird auf Basis der ersten Drafts zu George Lucas’ KRIEG DER STERNE eine neue Comicreihe herausbringen! Diese wird sich penibel an die Original-Drehbücher halten und somit erstmalig die ursprüngliche Welt von STAR WARS darstellen. Und diese ist vollends anders, als wir sie kennen.
![]()
In einem Schnittbericht-Special zu den KRIEG DER STERNE-Filmen, ging ich auf diese Drafts mal ausführlicher ein. So wie ich es sehe, wird das Comic auf Basis des First Drafts von 1974 umgesetzt, welches inhaltlich ungefähr so aussieht…
"Auf dem vierten Mond von Utapau lebt der Cyborg Kane Starkiller zusammen mit seinen Söhnen Deak und Annikin. Er versteckt sich vor dem Sith-Orden, der ihn seit Jahren verfolgt. Ein Krieger der Sith entdeckt ihn jedoch und tötet seinen Sohn Deak. Kane entscheidet sich mit seinem verbliebenden Sohnemann Annikin ins Aquilae-System zu fliehen, wo sie auf Kanes alten Freund Jedi-Meister Luke Skywalker treffen. Von diesem erhoffen sie sich Hilfe. Skywalker bietet Kane an, seinen Sohn zum Jedi auszubilden und in die Obhut des Königs von Aquilae zu geben. Kane willigt ein, unwissentlich, dass am Horizont bereits ein Krieg um Aquilae aufzieht. Das galaktische Imperium möchte sich Aquilae einverleiben, welches bisher standhaft seine Unabhängigkeit verteidigte. Dazu hat das Imperium eine neue Waffe entwickelt – den sogenannten Todesstern. Verzweifelt wird versucht, das System vor diesem neuen Kriegs-Monstrum zu verteidigen, doch bei den Gefechten stirbt der König von Aquilae. Seine Tochter, Prinzessin Leia, eigentliche Thronerbin, wird von einem hinterhältigen Politiker entmachtet, der Aquilae dem Imperium aushändigt."
Zweifelsohne kurios. Aber ich freue mich sehr darauf. Die Zeichnungen werden größtenteils auf ungenutzte Konzepte von Ralph McQuarrie basieren. Wir werden also ein STAR WARS bekommen, welches vielleicht in einem Paralleluniversum so existiert…
Dr.Para schrieb:Kane entscheidet sich mit seinem verbliebenden Sohnemann Annikin ins Aquilae-System zu fliehen, wo sie auf Kanes alten Freund Jedi-Meister Luke Skywalker treffen. Von diesem erhoffen sie sich Hilfe.

Dr Shakal schrieb:
Disney-Chef Alan Horn kündigte am Mittwoch auf der CinemaCon-Filmmesse in Las Vegas „Star Wars“-Fortsetzungen für den Sommer 2015, 2017 und 2019 an, berichtete die „Los Angeles Times“. In den dazwischen liegenden Jahren sollen jeweils Spin-Off-Filme rund um spezielle Charaktere der Weltraum-Saga in die Kinos kommen.
Trayal schrieb:Humor gehört zu Star Wars, aber bitte in Form der alten Filme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen