Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe ich schaffs morgen zur Post mit den anderen Brillen, leider Monatsabschluss und ich muss schauen obs morgen klappt.
Überlege noch ob ich dem KT noch ein Poster spende, mit original Unterschrift von Tarantino. Auch ein schönes Poster aber er hat ne schäbige Unterschrift. Da ichs dem Kino nicht gönne und das Poster in meinem Besitz ist, naja vielleicht findet sich einer der das schätzen würde. Ich poste morgen mal das Ding.
Ausgepackt? JETZT BEKOMMST DU IN 10 JAHREN KEINE 200 EURO MEHR!
Sitzt mega bequem.nach dem Japan Trailer hab ich mir nix mehr angeguckt und meide eigtl auch bewusst diesen Thread
jetzt seh ich hier plötzlich ziemlich geile 3D-Brillen. Kann mir jemand der schon eine hat sagen, wie die so auf der Nase sitzen? Finde diese Standard-Brillen bei uns im Kino nach ner gewissen Zeit immer ziemlich störend bzw sitzen die so bescheiden, dass es fast schon weh tut.
Wenn die irgendwie anders designed sind und vllt auch in meine Fratze passen, muss ich wohl auch noch irgendwie @pil anbetteln, dass ich eine bestellen kann.
und wärs noch irgendwie möglich eine davon abzubekommen?Sitzt mega bequem.
Prüf erstmal, ob die in deinem Kino funktioniertund wärs noch irgendwie möglich eine davon abzubekommen?![]()
Sieht geil aus.
Mit wem muss ich ins Bett um auch so eine zu kriegen? 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen