Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit wem muss ich schlafen, damit ich hier noch ein Star Wars VII Poster kriegen kann? Bin bereit im Gegenzug Blu-rays für die Community zu spenden! :hurra:

yes :D

mobile.15e7p59.jpg

danke @pil

Ich hoffe ich schaffs morgen zur Post mit den anderen Brillen, leider Monatsabschluss und ich muss schauen obs morgen klappt.

Überlege noch ob ich dem KT noch ein Poster spende, mit original Unterschrift von Tarantino. Auch ein schönes Poster aber er hat ne schäbige Unterschrift. Da ichs dem Kino nicht gönne und das Poster in meinem Besitz ist, naja vielleicht findet sich einer der das schätzen würde. Ich poste morgen mal das Ding.

Tarantino? Woooohoooooooo!

nach dem Japan Trailer hab ich mir nix mehr angeguckt und meide eigtl auch bewusst diesen Thread :D

jetzt seh ich hier plötzlich ziemlich geile 3D-Brillen. Kann mir jemand der schon eine hat sagen, wie die so auf der Nase sitzen? Finde diese Standard-Brillen bei uns im Kino nach ner gewissen Zeit immer ziemlich störend bzw sitzen die so bescheiden, dass es fast schon weh tut.

Wenn die irgendwie anders designed sind und vllt auch in meine Fratze passen, muss ich wohl auch noch irgendwie @pil anbetteln, dass ich eine bestellen kann.

nach dem Japan Trailer hab ich mir nix mehr angeguckt und meide eigtl auch bewusst diesen Thread :D

jetzt seh ich hier plötzlich ziemlich geile 3D-Brillen. Kann mir jemand der schon eine hat sagen, wie die so auf der Nase sitzen? Finde diese Standard-Brillen bei uns im Kino nach ner gewissen Zeit immer ziemlich störend bzw sitzen die so bescheiden, dass es fast schon weh tut.

Wenn die irgendwie anders designed sind und vllt auch in meine Fratze passen, muss ich wohl auch noch irgendwie @pil anbetteln, dass ich eine bestellen kann.
Sitzt mega bequem.

Ich muss gucken obs heute klappt, projektionist eben krank gemeldet, es ist nur noch zum heulen, muss gucken wie ich es zur post schaffe, wollte am nachmittag ne stunde pause machen deswegen aber jetzt kommt diese info eingeflattert.

Hast du noch ein entbehrliches SWVII Poster über @pil ? Wenn es zuviel Stress bereitet oder schon alle weg sind, finde ich sicherlich auch einen anderen Weg. Würde dem Treff als Dankeschön auf jeden Fall ein paar Blu-rays spenden.. :deal:

Zurück
Oben