Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gar nicht, wieso muss man überhaupt die wichtigsten dinge direkt in den spoiler setzen direkt nach start eines der wichtigsten filme des jahrzehntes?
Wohin denn sonst? Wer den Film noch nicht gesehen hat und auf den Spoiler klickt is doch selbst schuld. Und ich war ja auch nicht der erste^^
Naja eher nicht.Ich hoffe die deutsche Synchro taugt etwas. Leider gibts hier keine OT Vorführung.
Wieso sollte das klar sein wenn man star wars mit episode vi beendet hat? So viel macht habe ich nicht um die zukunft zu kennen.Ich dächte eigentlich dass das von vornherein klar war.(?)
Ist doch voll geil mit den leuten, nachmittagsvorstellungen bei uns sollten leer sein, zumindest jetzt noch bevor die ferien beginnen. Mitta januar ansonsten oder sonntag spätvorstellung.@pil
Ist abzusehen, wann die Kinos etwas leerer werden? Kein Bock auf Geklatsche und so, aber ich habe noch einen Cinestar-Gutschein und würde den Film gerne bald sehen. Schätze mal, die erste beiden Wochen bleibt es ziemlich voll?
Lasst uns über Andy Serkis Charakter sprechen...
Was haltet ihr von Snoke? Ich verstehe wiedermal nicht, warum für einen wichtigen Villain-Charakter ein generisches CGI-Humanoiden-Template verwendet wird. Das hat schon beim Hobbit abgefuckt. Snoke sieht neben Kylo Ren, Darth Maul, dem Imperator etc. einfach schlecht aus. Hätten sie ihn für Ep VII mal noch in eine Robe gehüllt und später ein brauchbares Charakterdesign enthüllt.
Darüber hinaus erfahren wir m.M.n. zu wenig zu seinem politischen Stellenwert und seiner Connection zur dunklen Seite der Macht. Wenn er kein Sith ist...welchen Glauben vertritt Snoke? Welche Ziele verfolgt er und wie ist er während Ben Organa-Solos Jedi-Ausbildung an ihn heran gekommen? Wie wurde dieser zu Kylo Ren und was sind die Knights of Ren und in welchem Verhältnis stehen sie zu Snoke?

Hatte ich mit gerechnet. Und wenn man sieht, wie alt er inzwischen ist, vielleicht auch nachvollziehbar - aber tat mir auch weh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen