Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss bis Samstag 19.30 warten! Bin so geil drauf und hier auf der Arbeit interessiert SW nur 1(!) von 20 Leut:fp:
Bei mir ists so ziemlich umgekehrt. Fast alle sind komplett gehyped hier in der Abteilung (das männliche Personal zumindest) und fast alle haben schon längst ihre Karten, die ersten sind morgen in der Premiere, aber bis zum WE haben ihn alle gesehen, die es interessiert.

Ich werde den Teufel tun und irgendwelche Reviews lesen, bevor ich den Film gesehen habe. Wozu auch? Reviews sind für mich eigentlich nur interessant, wenn ich unentschlossen bin. Bei Episode VII stand bei mir seit Ankündigung fest, dass ich den im Kino sehen werde.

Wundert euch nicht wenn der Film bei euch nicht um 0 Uhr beginnt, wenn ihr Pech habt startet er nicht mal um 0:15 Uhr, da gibt es einen "Bug" im Grunde der ein Filmstart mit KDM frei um 0 Uhr verhindert, wenn nämlich der Film zu 0 Uhr programmiert wird, so wird die Playliste um 23:55 geladen und da um 23:55 die Playliste ungültig ist da der KDM noch nicht gültig ist so wird die Playliste erst gar nicht gestartet. Die Cinestars beginnen, sofern sie es programmiert haben alle um 0:06 nur bei mir nicht, ich starte pünktlich per Hand natürlich. :D

Wundert euch nicht wenn der Film bei euch nicht um 0 Uhr beginnt, wenn ihr Pech habt startet er nicht mal um 0:15 Uhr, da gibt es einen "Bug" im Grunde der ein Filmstart mit KDM frei um 0 Uhr verhindert, wenn nämlich der Film zu 0 Uhr programmiert wird, so wird die Playliste um 23:55 geladen und da um 23:55 die Playliste ungültig ist da der KDM noch nicht gültig ist so wird die Playliste erst gar nicht gestartet. Die Cinestars beginnen, sofern sie es programmiert haben alle um 0:06 nur bei mir nicht, ich starte pünktlich per Hand natürlich. :D

Hauptsache um 0 Uhr erscheint nicht irgendeine mysteriöse Nachricht von Jar Jar Binks

ibface-thumb-500x213-11053.jpg

Zurück
Oben