G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Mehr Stormtrooper Brillen für ihn dasei doch froh!
Meint ihr eigentlich das der Film den Avatar Rekord brechen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Stormtrooper Brillen für ihn dasei doch froh!
meinst du Jar Jar, das war doch jedem klar oder?Bin heute schon fett gespoilert worden, in einem Review. Eigentlich hätte ich es ja erwarten können, dass es so kommt bzw. tat es ja, aber die Bestätigung nun im Vorhinein dafür zu haben ist dennoch nicht schön.
dieser film wird jeden - UND ICH MEINE GOTTVERDAMMT JEDEN - rekord brechen, den es gegeben hat.Mehr Stormtrooper Brillen für ihn da
Meint ihr eigentlich das der Film den Avatar Rekord brechen wird?
Bei mir ists so ziemlich umgekehrt. Fast alle sind komplett gehyped hier in der Abteilung (das männliche Personal zumindest) und fast alle haben schon längst ihre Karten, die ersten sind morgen in der Premiere, aber bis zum WE haben ihn alle gesehen, die es interessiert.Ich muss bis Samstag 19.30 warten! Bin so geil drauf und hier auf der Arbeit interessiert SW nur 1(!) von 20 Leut![]()
meinst du Jar Jar, das war doch jedem klar oder?
Ist bei Panem ja nur in etlichen Kinos in Deutschland passiert.Mach mir keine Angst![]()
Bei mir übrigens auch, wer denkt da schon dran, schließlich wird die Playliste als grün im TMS angezeigt was heißt dass alles gut ist, daran muss man halt erst mal denken dass eine Playliste immer 5 Minuten vorher ins System geladen wird.Wundert euch nicht wenn der Film bei euch nicht um 0 Uhr beginnt, wenn ihr Pech habt startet er nicht mal um 0:15 Uhr, da gibt es einen "Bug" im Grunde der ein Filmstart mit KDM frei um 0 Uhr verhindert, wenn nämlich der Film zu 0 Uhr programmiert wird, so wird die Playliste um 23:55 geladen und da um 23:55 die Playliste ungültig ist da der KDM noch nicht gültig ist so wird die Playliste erst gar nicht gestartet. Die Cinestars beginnen, sofern sie es programmiert haben alle um 0:06 nur bei mir nicht, ich starte pünktlich per Hand natürlich.![]()
Und wir wissen ja alle wie das gemeint istnur bei mir nicht, ich starte pünktlich per Hand natürlich.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen