Glaub die haben 1300 bekommen.Cinestar in Dortmund hatte am Freitag die Brillen da. So ne ganze Kiste voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub die haben 1300 bekommen.Cinestar in Dortmund hatte am Freitag die Brillen da. So ne ganze Kiste voll.
Ist ausnahmsweise nicht von mir

Hör doch auf damit. Ich halte den Hype schon so fast nicht mehr ausFelix ist Star Wars Fanboy durch und durch und hasste die letzten drei Filme.
Er hat gestern den Film auf der Pressepremiere gesehen und ist voll geflasht und sagte nur: DAS ist endlich wieder die Seele von Star Wars!
Keine 15 Stunden mehr!!!! :freu:

Ich hoffe, das Kino stellt die Lautstärke hoch genug. Beim Anfangsakkord will ich, dass meine Haare nach hinten geföhnt werden

Fazit: Endlich gibt es wieder richtiges „Star Wars“! J.J. Abrams feiert mit dem stark nostalgisch gefärbten „Das Erwachen der Macht“ einen mehr als verheißungsvollen, unglaublich unterhaltsamen Auftakt für eine neue „Star Wars“-Trilogie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen