Da gibt's allerdings auch viel Quatsch.
Parsec, wie kann man nur so blöd sein.
Parsec, wie kann man nur so blöd sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wozu also suchen?
aber trotzdem waren es gute filme. episode 1-3 eben nichtIch suche danach nicht einmal. Mir fälls halt einfach auf und irgendwie war es auch ganz lustig sich darüber in illuster Runde bei ein paar Bier während der Filme zu mokieren.
Ich bemängle es auch nicht aktiv aber wenn man eben mit diesen Dingen so vehement gegen die neuen Filme argumentiert, sollte man es auch in Betracht ziehen, dass Mängel selber Art auch in der allseits beliebten, alten Trilogie existieren und das nicht zu wenig.

aber trotzdem waren es gute filme. episode 1-3 eben nicht![]()
Warum muss man kurz vor Release des neuen Teils hier jetzt die alten Filme nieder reden?Finde ich sehr schade.
Dito... apropos, hat sich pil schon bei euch gemeldet?
Ich hab ja nichtmal die Brille bekommen![]()
Jo kein Ding, dachte nur nachdem ich mich direkt nach flexx und Wintermute gemeldet hatte, würde es schon klappen. Naja, guck ich mal wo ich sie sonst noch herbekomme.
Edit: Toll, bei Cinestar im Shop auch schon weg...
Wenn du ne gute Quelle hast, bitte melden, brauche unbedingt auch noch so eine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen