Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Snow-Wars-Collection_bad50d74-7472-48b2-bf83-d0b0af64d8b0.jpeg

Ich hab das T-shirt und meine Kleine (20 Monate) sagt jetzt immer ganz erfreut "Chewwiieee" wenn sie mich damit sieht. Han Solo und Assassinendruide hat sie noch nicht so angenommen.....soon.

Hab heute meine 3D-Brille von Cinestar erhalten und die sitzt wirklich sehr angenehm. Kein Vergleich zu den schrecklichen Brillen in meinem Stammkino.

Trotzdem bleibt die Frage, ob ich die Brille in meinem Kino überhaupt benutzen kann. Vielleicht kann jemand die Frage beantworten. @pil vielleicht?

Bei meinem Kino hab ich nachgefragt und die verwenden Dolby3D.

Ich bin unglaublich heiß auf den Film! :popcorn:

Werde von Mittwoch bis Montag Abend das komplette Internet meiden, damit mir dieses Ereignis niemand zunichte macht.

Ich werd ab morgen die Episoden IV -VI schauen, bevor es dann Mittwoch Nacht in die vorpremiere geht... :liebe::bier:... Hab wohl leider noch ne Karte über für Koblenz... Wenn also jemand mit möchte...

Nachdem ich die neue Trilogie bereits wieder durch hatte, habe ich gestern mit der alten begonnen. Ich musste feststellen, dass Episode IV doch ziemlich schlecht gealtert ist.

Da haben mir zu meiner eigenen Überraschung die erst kürzlich wieder gesehenen, neuen Teile stellenweise doch wirklich besser gefallen. The Empire Strikes Back im Anschluss war allerdings wieder genial. An dem Film hat sich der Zahn der Zeit leider einen Zahnarzttermin eingefangen.

Ich bin mal gespannt ob wir nächstes Wochenende noch Plätze bekommen, hat bei uns natürlich noch keiner Vorbestellt :roll:
Aber der Film läuft glaube ich auch jede Stunde neu an. Morgen endlich mal drum kümmern.

Zurück
Oben