Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Sohn wird immer mehr zum Star Wars Fan. Hab ihm gerade die Storm Troopers Lego-Figur in die Hand gedrückt. Als er den Helm abgenommen hat, waren seine Worte: "Der hat einen Helm, wie Kylo Ren."

Dein Sohn ist jetzt 4 richtig?
Da fängt es schon an Spaß zu machen, aber mein Sohn ist 10 und hat von Star Wars alles konsumiert, die Filme alle 6 (in dem Alter unterscheidet man nicht zwischen den echten drei) ungelogen 8-10x, die Clone Wars Serie 2-3x komplett, dann hat Er dieses Hörspielbox...
Die-komplette-Hoerspiel-Box--Special-Fan-Edition--0602517848412.jpg

... wahrscheinlich auch schon um die 10x komplett durch, dazu noch Sammelkartenalbums voll, unzählige Legomodelle (haben einen extra kleinen Raum bei mir, wo sich gut und böse gegenüber stehen) und andere Spielsachen, nun ca. 1 Woche bevor wir zusammen ins Kino fahren, sagte Er gestern Abend zu mir vor dem Bett gehen, wie glücklich Er ist das nun SW 7 raus kommt, mit so einem strahlen in den Augen, da tritt einem gleich selbst das Pipi in die Augen. :traurig: :headbang: :hurra:

Ja, der Kleine ist 4. Ich hab den schon ordentlich auf Star Wars "getrimmt". Der steht da auch total drauf, kennt alles mögliche schon davon und fährt drauf ab. Er ist aber schlichtweg zu jung dafür, da muss ich mich noch gedulden. Den Trailer hab ich mir ein paar Mal mit angesehen und den fand er stark. Der Film wäre aber auf keinen Fall was für ihn. Wünsch dir viel Spaß im Kino mit deinem Sohn, @Master-Dan :dhoch: In ein paar Jahren, wenn Episode XIII, spätestens aber, wenn Episode IX erscheint, werde ich dann aber auch mit meinem Sohn Star Wars im Kino gucken. :D

Ich geh auch mit meinem Sohn in Episode VII, wie mein Vater damals mit mir in Episode IV gegangen ist. Da freue ich mich schon sehr drauf.
Und meine Tochter (3 1/2 Jahre alt) ist mittlerweile auch infiziert - sie hat sich zu Weihnachten einen Lord Vader gewünscht den sie natürlich auch bekommen wird :D

Ich geh auch mit meinem Sohn in Episode VII, wie mein Vater damals mit mir in Episode IV gegangen ist. Da freue ich mich schon sehr drauf.
Und meine Tochter (3 1/2 Jahre alt) ist mittlerweile auch infiziert - sie hat sich zu Weihnachten einen Lord Vader gewünscht den sie natürlich auch bekommen wird :D

So muss das! :dhoch:

Heute morgen als ich Ihn zur Schule brachte waren meine letzten Worte zu Ihm... na?

Möge die Macht mit Dir sein mein Sohn!!!

Er strahlte über beide Ohren!!! :grins: :headbang:

Meine Tochter ist ja schon 13 und klinkt sich bei unseren Superheldenfilmen mittlerweile aus, zu kindisch :lachweg: , aber bei Star Wars 7 kommt Sie mit! :popcorn:

Dafür guckt sie dann (bald) Twilight :grins:

In dem Alter ist es aber auch am schönsten. Da kann man noch herumspinnen und sich alles mögliche zu den Figuren ausdenken. Zu Zeiten von Episode VI hatten auch viele Kinder in der Strasse etwas von den Kenner Figuren und Raumschiffen. Da hat man dann alles zusammengetragen und vor sich hingespielt.

Ich war ja noch in der glücklichen Lage, daß wir eine Kopie von IV auf VHS hatten,daß ich es mir immer wieder anschauen konnte (auch wenn man später nicht mehr wirklich etwas erkennen konnte).

Mein Sohn wird immer mehr zum Star Wars Fan. Hab ihm gerade die Storm Troopers Lego-Figur in die Hand gedrückt. Als er den Helm abgenommen hat, waren seine Worte: "Der hat einen Helm, wie Kylo Ren."

Siehste, da ist dein Kleiner mir überlegen. Kylo wer? :lol:

Ich mutmaße mal, der stammt aus dem neuen Film? Immerhin scheint mein Spoiler-Bollwerk zu halten, wenn ich nichtmal den Namen kenne.

Ja, ist aus dem neuen Streifen. Ich weiß aber auch nicht wirklich viel über den Charakter und selbst wenn, würde ich dich nicht spoilern wollen. :D

Dein Sohn ist jetzt 4 richtig?
Da fängt es schon an Spaß zu machen, aber mein Sohn ist 10 und hat von Star Wars alles konsumiert, die Filme alle 6 (in dem Alter unterscheidet man nicht zwischen den echten drei) ungelogen 8-10x, die Clone Wars Serie 2-3x komplett, dann hat Er dieses Hörspielbox...
Die-komplette-Hoerspiel-Box--Special-Fan-Edition--0602517848412.jpg

... wahrscheinlich auch schon um die 10x komplett durch, dazu noch Sammelkartenalbums voll, unzählige Legomodelle (haben einen extra kleinen Raum bei mir, wo sich gut und böse gegenüber stehen) und andere Spielsachen, nun ca. 1 Woche bevor wir zusammen ins Kino fahren, sagte Er gestern Abend zu mir vor dem Bett gehen, wie glücklich Er ist das nun SW 7 raus kommt, mit so einem strahlen in den Augen, da tritt einem gleich selbst das Pipi in die Augen. :traurig: :headbang: :hurra:

Da freue ich mich schon drauf, wenn unserer so groß ist.

Immerhin kann er mit zwei Jahren bereits den imperialen March summen. :D

Gerade bemerkt durch eine Erinnerungs Mail, dass meine bestellten Karten doch nicht für Freitag den 18. Dezember sondern schon für Donnerstag den 17. Dezember sind. Ist natürlich noch besser, damit fällt die Chance innerhalb eines Tages übelst gespoilert zu werden schonmal weg. :D

Zurück
Oben