Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck.
Wegen KT bin ich total im Star Wars VII fieber.
Habe mir vor langer Zeit geschworen nie wieder Star Wars, bzw nach den 3 "neuen" episoden teilen nie wieder zu gucken.
Shiiiiiiit, HYYYYYPE!
Was klingt besser?
All on board the:
-Hype Fighter
-Imperialen Hype Zerstörer
-Todeshype

May the Hype be with you.
~Darth Hyper~
Obi Hype Kenobi
Luke Hypewalker
Meister Hypa
Hype Solo
Hypebacca "Hyyyyrrrrpppprrrrrrr"

Höre grad in Dauerschleife:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

flexx weiss wieso :grins:
besseres Theme gibt es nicht.

Soeben die Stormtrooper 3D Brille von @pil erhalten! WAHNSINN! DAS NENN ICH GEILES MERCHANDISE! Danke an Pil dass du auch ein Päckchen in die Schweiz gesendet hast! Coole Sache :headbang::waah::bier:

Wenn du mir jetzt noch bis Freitag sagst was ich dir Schulde kann ich das auch noch vor den Ferien bezahlen :)
Versuch ich morgen, ich hab einfach so viel un die ohren und weiß nicht mehr was ich zu erst machen soll. :heul:

Wollt ich auch gerade posten, aber Aufgrund der Reaktionen von gestern hab ich es gelassen :gerri:

Altersfreigabe für Deutschland wurde gestern übrigens bekannt gegegeben

20151209-fsk12.jpg

Ox kauft sich der Nostalgie willen beim Einkaufen ein OFFIZIELLES Disney-Star Wars Spielzeug-Lichtschwert in Vader-Optik. Er nimmt es mit nach Haus, schaltet es ein und denkt SOFORT

Dieses Lichtschwert-Einschaltgeräusch gehört zu Luke's 1. Lichtschwert, nicht zu Vader's, ihr Trottel!

Mein Sohn wird immer mehr zum Star Wars Fan. Hab ihm gerade die Storm Troopers Lego-Figur in die Hand gedrückt. Als er den Helm abgenommen hat, waren seine Worte: "Der hat einen Helm, wie Kylo Ren."

Ich guck mir auch nix an, ich weiß von nix, ich will da völlig unbefleckt reingehen.
Habe nur den ganz, ganz ersten Trailer gesehen.
Danach nix mehr. So gut. :D
Nächsten Freitag ist es endlich soweit.

Bei mir das exakt Selbe. Bis zum Teaser mit Han Solo gesehen. Danach nix mehr. Nicht mal mehr Bilder oder so.
Und nächsten Freitag soll es dann auch bei mir so weit sein. Das wird GROß!
Und ich bin bis zum 19. hier wieder weg. ;)

Zurück
Oben