Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheinbar gibt es mehrere Varianten der 3D-Brille fürs Kino:
star-wars-erwachen-der-macht-3d-brillen-special-edition.jpg

Stormtrooper I like:)
@pil Denk an die Kohle;)
Ja heute.

Nicht vergessen....Darth Plagueis beherrscht die Macht Leben zu erschaffen. Warum sollte er also - nach dem Verrat durch seinen Schüler Palpatine - nicht imstande sein, seinen Geist an einen neuen Körper zu binden und als Darth Jar Jar Pagueis der Zweite zurückkehren können? Macht doch nur Sinn. :D

Das große Problem bei dieser Enthüllung, sollte es wirklich so kommen, wird sein, daß der normale Star Wars Zuschauer (kein Freak) zu wenig von der Hintergrundgeschichte mit Plaguis und Palpatine weiß oder sich mal damit beschäftigt hat. Die Unterhaltung von Palpatin und Anakin, wo es um Plaguis geht, weiß doch keiner der normalen Zuschauer mehr was von wette ich, weil es einfach nur nebenbei war. (Obwohl es glaube ich sauwichtig ist zum Verständnis am Ende)
Der normale Mensch denkt am Ende nur: "Was ein Scheiß, haben Sie den Trottel als Sith Boss hingestellt. Scheiß Film".
Ich hoffe, daß man da evtl. mit Backflashs arbeitet um das den Leuten etwas zu erklären.

Gruss

Visuell und in seiner Präsentation wird der Film mit Sicherheit großartig. Ich fürchte nur, dass er ansonsten am typischen Blockbuster Syndrom heutzutage leidet: Style over substance a.k.a. inhaltlicher Rohrkrepierer.

J.J. weiß doch genau, wie gehypt die Leute sind. Eine Erwartungshaltung, die man eigentlich nicht wirklich erfüllen kann. Die Hardcore-Fans, die seit Jahren auf einen Nachfolger warten und jetzt auf den heiligen Gral erhoffen. Natürlich wäre es ihm recht, wenn die Leute nicht mit diesem Mindset an das Sequel herantreten und versucht die Vorfreude ein wenig zu dämpfen. Das wird nur nicht sonderlich viel bringen, da werden immer noch viele Leute sein, die enttäuscht sein werden, weil ihr Feuchttraum nicht Realität geworden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Erwartung auch einfach mal immens niedrig gehangen. Natürlich hoffe ich auf ein tolles Filmerlebnis, das bestimmt nicht sonderlich tiefgründig ist, welches es auch nicht sein muss, aber erwarte nicht den Impact, den die alte Trilogie auf mich hatte.

Eigentlich braucht man bei Star Wars wirklich nicht viel, um mich zu begeistern, aber GL hat mir das ganz ordentlich ausgetrieben.

Jetzt dauert es nur noch eine Woche und dann schaue ich mal, daß ich mich um Karten kümmer. Wenn's schlecht ist, ist mein Fall nicht so tief und wenn es gut wird, dann ist meine Freude umso größer.

Mich würde mal interessieren, wie das bei euren Freunden und euch so ist.
In meinem Freundeskreis sind die meisten auf der Seite des Imperiums und mögen die Rebellen nicht sonderlich. Ich finde die Character auf der Imperialen Seite aber auch besser :oops:.(allen voran Boba Fett:liebe:)
Ich hasse Luke! Abgrundtief

Gruss

Die alten Star Wars-Filme waren imo jetzt auch keine inhaltlichen Meisterwerke.

#nohateundso

Nein aber sie haben Charme, stützen sich nicht nur rein auf ein Effektfeuerwerk und funktionieren auch heute noch ziemlich gut. Etwas woran es den meisten Blockbuster mangelt und auch Episode 1-3 nicht besitzen.

Das ist für mich nicht weniger eine inhaltliche Stärke als irgendein besonders tiefgründiger oder komplexer Plot.

Mich würde mal interessieren, wie das bei euren Freunden und euch so ist.

Ich bin auch Imperiums und Sith Fan. Hoffe die Knights of Ren sind ähnlich toll wie die Siths. Sind für mich der coolste Part an Star Wars gesamt. Deshalb bin ich auch traurig darüber, dass Disney das EU gecancelt hat, weil dieses den Sith (besonders durch all die Inhalte die vor den Filmen handelten) sehr viel Tiefe und Content verschafft haben.

Sith FTW!

Episoden IV-VI gehören halt zu der selten Art Filme, bei denen die Effekte genutzt werden, um die Immersion zu steigern, die Welt authentischer zu machen. Während die Episoden I-III völlig Effekt getrieben waren und diese häufig zum reinen Selbstzweck verwendet haben: Weil man es kann. Passiert ja leider viel zu häufig in großen Effektfilmen. Stellt sich die Frage, wo sich Episode VII eingliedern wird.

Zurück
Oben