Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut sieht er aus! :dhoch:
Japs, find ich auch super.
Männer kriegen halt auch im Alter noch die Kurve.
Die sehen erst gut aus, haben dann ein paar schlechtere Jahre
Hamill-Speaks.jpeg

und im Alter und mit einem Bart sehen sie dann wieder top aus.
Während Frauen hingegen .... :D

:ruby:
Mach mich nicht wuschig flexx.
Nicht noch mehr als du es.ohnehin schon machst verdammtli.

Japs, find ich auch super.
Männer kriegen halt auch im Alter noch die Kurve.
Die sehen erst gut aus, haben dann ein paar schlechtere Jahre
und im Alter und mit einem Bart sehen sie dann wieder top aus.
Während Frauen hingegen .... :D
Frauen mit Bart sehen echt scheisse aus.

Mich hat dieser trailer zusammenschnitt nun total wuschig auf den film gemacht, werden wohl. Ersuchen zwischen den jahren reinzugehen, schön in der astor filmlounge mit sekt und fusshocker.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ist zwar offtopic aber irgendwie passts

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und das passende weihnachtsgeschenk hab ich auch schon gefunden

Gibts auch mit dem anderen song und grösser

Wenn du mal ein oder zwei Seiten zurück gehst, siehst du dass das schon seit Wochen im Gespräch ist.
Die Theorien gehen ja soweit, das Jar Jar die ganze Zeit einer der mächtigsten Sith Lords überhaupt ist, und Meister von Sidious (die beiden stammen ja von Naboo, also schonmal nicht schlecht). Da gibts ja auch reichlich YT Videos zu.

Das Problem ist - das passt alles so verdammt gut zusammen, das ich schon Schweißausbrüche kriege, ob da was dran sein könnte:

@pil Geile Sache, die beiden Brillen sind heute angekommen! Danke, lass mal rüberwachsen was du bekommst:)
Übrigens: Die sitzen wirklich,wirklich genial. Komplettes Blickfeld, super bequem und im Spiegel sieht man damit einfach cool aus:D

Frau Kennedy hat anscheinend gesagt dass George den neuen Film bereits gesehen hat und er angetan gewesen sein soll (Promo ? Wahrheit ? ich glaubs erst wenn ich dass von ihm selber höre :D) aber wenn der Schöpfer das absegnet kann ja nix mehr schief gehen :D

Zurück
Oben