Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe inzwischen auch meine Karten für die Mitternachtspremiere im Cinedom, Köln ergattert. Musste dafür zwar vier Stunden meines Thailand-Urlaubs im unglaublich schlechten Strand-Wlan und zahlreiche Kopfschmerzen opfern, aber das wird es hoffentlich wert gewesen sein!

Ich bin auch so froh zur Mitternachtspremiere zu fahren ... die Stunden im Internet von der Weltpremiere in LA bis zum Kinostart um 0:01 Uhr werden schon schlimm genug. Da kann ich keine weiteren zwei Tage warten. :schock:

Ab der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird sich in diesem Thread auch nur noch in Spoiler Tags unterhalten. :ugly:

12316595_10154264532611840_1509058628593793398_n.jpg

ooooh jaaa :D

An alle dir Brillen / Poster von mir bekommen, morgen gehen 10 Brillen raus, ich glaube aber es gibt noch nachzügler, auch die Posterleute werden wohl erst am Freitag beliefert, ich melde mich bei jedem noch was ich dann bekomme, ich muss morgen das bei der Post einzeln abfragen da ich vor ein paar Tagen für 3 Päckchen 15€ zahlte und ich nicht weiß welche Position jetzt was kostete. Deutsche Post bekommts nicht auf die Reihe das auf einen Kassenzettel zu drucken, find ich schon panne, wo gibt es sowas überhaupt noch dass nur eine Gesamtsumme auf dem Kassenzettel steht.

An alle dir Brillen / Poster von mir bekommen, morgen gehen 10 Brillen raus, ich glaube aber es gibt noch nachzügler, auch die Posterleute werden wohl erst am Freitag beliefert, ich melde mich bei jedem noch was ich dann bekomme, ich muss morgen das bei der Post einzeln abfragen da ich vor ein paar Tagen für 3 Päckchen 15€ zahlte und ich nicht weiß welche Position jetzt was kostete. Deutsche Post bekommts nicht auf die Reihe das auf einen Kassenzettel zu drucken, find ich schon panne, wo gibt es sowas überhaupt noch dass nur eine Gesamtsumme auf dem Kassenzettel steht.
Hast Du auf mich vergessen, pil? :(

Zurück
Oben