Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was war denn nun in der Kruschtelkiste drin...

...für mich?

1069.gif

Poster schon weg? :traurig:
Nein, ich kann 2 originale abgeben in groß, sehen in echt eigentlich ganz cool aus. @AirRic hat eigentlich als erster hier nach einem Poster gefragt wo man eines kaufen kann, weiß nicht ob er jetzt schon eins gekauft hat, hätte kein Problem ihm das abzugeben, das zweite ist mir auch Wurscht, soll ein Fan bekommen der das dann auch aufhängt. Rollenversand will ich dann als Amazongutschein, ist wohl am einfachsten.

Ich würde es halt neben mein Episode IV Poster hängen, aber da waren ja auch schon einige Interessenten vor mir.

Bedaure es, daß ich mein Episode 6 Poster nicht mehr habe. Das hat mir mein Vater damals aus dem Kino mitgebracht, als grade die Schränke umgeräumt wurden. Eigentlich müsste ich mir noch 5 und 6 mal fürs Arbeitszimmer nachkaufen (da können sie mit den Herrn der Ringe Poster konkurrieren).

Gibt's irgendeinen guten Filmposterversand? Sind das tatsächlich die gleichen Poster, die Kinos bekommen?

Gute Frage, glaubs aber nicht, die Kinoposter gelten immer als unverkäuflich, glaube nicht dass es die exakt gleichen im Laden gibt, die sind immer ein bisschen anders was nicht heißt dass die dann schlechter sind. Wir haben leider nur sehr wenige SW Poster bekommen, für die erfolgreichsten Filme kommen die wenigsten Poster, für die Vollflops wird man dafür zugeschissen damit.

Und wer braucht jetzt ne Brille? Ist ne Real3D Brille, kann die für 10€ bis 9€ besorgen, anders gehts leider nicht, + Porto was 2,40€ wohl macht, muss das heute noch checken da ich eine ja @Wintermute verschicke, weiß also später mehr.

Hier werter Herr pil! Siehts du denn meine verzweifelten Hilferufe nicht? :D

Real3D-Brille funzt ja auch im IMAX oder? Sorry für ne vielleicht dumme Frage, aber ich kenne mich da gar nicht mit aus^^

Hier werter Herr pil! Siehts du denn meine verzweifelten Hilferufe nicht? :D

Real3D-Brille funzt ja auch im IMAX oder? Sorry für ne vielleicht dumme Frage, aber ich kenne mich da gar nicht mit aus^^
Ich kenn mich damit auch nicht aus aber imax hat aktive 3D brillen oder? Ich war noch nie in einem. :Ugly: Ich kenn mich damit echt nicht aus, ich kann einen 3D Projektor aufschrauben, Platinen ausbauen, ne Lampe austauschen, ich kann im Kino nahezu alles aber damit kenn ich mich wirklich null aus. :ugly:

Ich kenn mich damit auch nicht aus aber imax hat aktive 3D brillen oder? Ich war noch nie in einem. :ugly: Ich kenn mich damit echt nicht aus, ich kann einen 3D Projektor aufschrauben, Platinen ausbauen, ne Lampe austauschen, ich kann im Kino nahezu alles aber damit kenn ich mich wirklich null aus. :ugly:
Aber die 3D-Brillen funktionieren definitiv in jedem normalen Kino?

Star Wars wird mein erster 3D Film. Muss ich eine Brille sonst vor Ort leihen? Gibts die kostenlos?

Aber die 3D-Brillen funktionieren definitiv in jedem normalen Kino?

Star Wars wird mein erster 3D Film. Muss ich eine Brille sonst vor Ort leihen? Gibts die kostenlos?
RealD ist eine von wenigen 3D Techniken, geh einfach auf die Homepage deines Kinos, in aller Regel steht dort welche Technik verwendet wird, ansonsten musst du ne Brille kaufen, wird 1€ kosten denk ich, ich finde unsere standard Brillen nicht gut, die sitzen nicht wirklich so wie sie sitzen sollten, die müssten viel näher ans Auge, entsprechend nehm ich immer meine Harry Potter Brille aber künftig wohl die SW Brille da sie ja keinen seitlichen Rand hat, irgendwie kommt das sehr geil wenn man sie aufhat.

Zurück
Oben