Poster schon weg? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich kann 2 originale abgeben in groß, sehen in echt eigentlich ganz cool aus. @AirRic hat eigentlich als erster hier nach einem Poster gefragt wo man eines kaufen kann, weiß nicht ob er jetzt schon eins gekauft hat, hätte kein Problem ihm das abzugeben, das zweite ist mir auch Wurscht, soll ein Fan bekommen der das dann auch aufhängt. Rollenversand will ich dann als Amazongutschein, ist wohl am einfachsten.Poster schon weg?![]()
Und wer braucht jetzt ne Brille? Ist ne Real3D Brille, kann die für 10€ bis 9€ besorgen, anders gehts leider nicht, + Porto was 2,40€ wohl macht, muss das heute noch checken da ich eine ja @Wintermute verschicke, weiß also später mehr.
Ich kenn mich damit auch nicht aus aber imax hat aktive 3D brillen oder? Ich war noch nie in einem.Hier werter Herr pil! Siehts du denn meine verzweifelten Hilferufe nicht?
Real3D-Brille funzt ja auch im IMAX oder? Sorry für ne vielleicht dumme Frage, aber ich kenne mich da gar nicht mit aus^^
Ich kenn mich damit echt nicht aus, ich kann einen 3D Projektor aufschrauben, Platinen ausbauen, ne Lampe austauschen, ich kann im Kino nahezu alles aber damit kenn ich mich wirklich null aus. 
Aber die 3D-Brillen funktionieren definitiv in jedem normalen Kino?Ich kenn mich damit auch nicht aus aber imax hat aktive 3D brillen oder? Ich war noch nie in einem.Ich kenn mich damit echt nicht aus, ich kann einen 3D Projektor aufschrauben, Platinen ausbauen, ne Lampe austauschen, ich kann im Kino nahezu alles aber damit kenn ich mich wirklich null aus.
![]()
Die haben auch Polfilterbrillen.@flexx wir brauchen deine grenzenlose Weisheit!
RealD ist eine von wenigen 3D Techniken, geh einfach auf die Homepage deines Kinos, in aller Regel steht dort welche Technik verwendet wird, ansonsten musst du ne Brille kaufen, wird 1€ kosten denk ich, ich finde unsere standard Brillen nicht gut, die sitzen nicht wirklich so wie sie sitzen sollten, die müssten viel näher ans Auge, entsprechend nehm ich immer meine Harry Potter Brille aber künftig wohl die SW Brille da sie ja keinen seitlichen Rand hat, irgendwie kommt das sehr geil wenn man sie aufhat.Aber die 3D-Brillen funktionieren definitiv in jedem normalen Kino?
Star Wars wird mein erster 3D Film. Muss ich eine Brille sonst vor Ort leihen? Gibts die kostenlos?
Ja aber dann kann die Brille trotzdem nicht funktionieren.Die haben auch Polfilterbrillen.
Die haben auch Polfilterbrillen.
Eventuell linear anstatt zirkular, das weiß ich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht so genau. Dann gehts natürlich nicht.Ja aber dann kann die Brille trotzdem nicht funktionieren.
RealD gehen wohl nicht im Imax.
pm mit adresse an mich please.Ich hätte trotzdem gern eine![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen