Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch schon reserviert für Mich meine Freundin und meinen besten Freund. :D Quasi besten Plätze für das erste Wochenende wo der Film anläuft. Ich freu mich so derbe!

Irgendwie traurig, dass der Film Fanboys letztlich sogar wahr geworden ist. Daniel Fleetwood, der schwer kranke SW Fan, der den neuen Film dank Disney und JJ schon sehen konnte - da seine Diagnose nicht bis in den Dezember reichte - ist gestern verstorben. Mal wieder - Scheiß Krebs. :(

Direkte Frage:
Gehst du mit deiner Frau?
Weil Kind kann sie ja nicht alleine lassen und mit in den Film darf sie ja auch nicht.
Also ich will nicht Babysitten.
Ich tendiere dazu, gib die Karte deiner Frau einfach mir, ich bezahle die Karte und die Biere die wir im Kino trinken werden!
Habe ab dem 11.12 Urlaub und komme dann am 19.12 zum Film gucken und anschließend Burger essen oder was deiner Wahl zu dir.
Hätte ich echt übels lust drauf.
Du bekommst auch alle meine engramme wenn du willst.

20151116zuvio.jpg

ich feier das so, dass da hauptsächlich menschen in Kostümen die Aliens spielen , das sieht so viel besser aus :D mit Lupita Nyong´o und Andy Serkis haben wir 2 performance capture figuren und das reicht auch völlig :D 31 Tage noch :hurra:

Zurück
Oben