Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Wars Episode VII - The Force Awakens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als wenn die Rüstungen irgendetwas abhalten würden. Die ganzen Schützen sind einfach nur mies ausgebildet. Deswegen auch die Silberrüstung von Brienne. Da können die "Rebellen" noch viel schlechter zielen, weil sie von dem Glanz geblendet werden.

Wurde Vader nicht ohne Maske/Helm verbrannt?
Also ich hab ihn vor meinem geistigen Auge mit Helm auf dem Scheiterhaufen (und dann qualmt's so langsam).

(Da ist eins, mir zu groß um das jetzt einfach mal zu "klauen")

War ja auch nicht ganz ernstgemeint, mir schoss es nur grad so durch den Kopf. Vielleicht erklären sie es ja auch. In einem normalen RPG wäre es ja auch ein mächtiges Sith Artefakt hinter dem viele her wären.

Waaaaaaaaaaasssssssssss???? Seit Tagen keine Beitrag mehr hier? Geht gar nicht. Dann einfach mal ein paar XWing posten - die gehen immer.

The-Resistance-Star-Wars-7-Force-Awakens-X-Wing.jpg

Filmzuschlag 2€, dazu höchstwahrscheinlich ne pause, bringt die knete wieder rein, natürlich trotzdem eine fatale entwicklung, das geld wird nämlich am personal eingespart, bedeutet schmutzige kinos, lange schlangen, überlastete und unfreundliches personal. Verlieren wird hier das kino auf ganzer linie, langefristig gesehen werden die kunden sich das nicht bieten.

Gerade mit meinem Sohn den SW Trailer erneut gesehen.

Auch nach dem x-ten Mal ansehen instand Gänsehaut und dieses erwartungsvolle Gefühl im Bauch, dass da etwas ganz Großes zu erwarten ist. Fühle mich wie seinerzeit in den Siebzigern, da lief der Trailer des 1. Teils in der Show "Am laufenden Band" und C3PO war Gaststar gewesen :huldig:

UoghyJV.jpg

Ich wünschte, ich könnte den Film schon mit meinem Sohn sehen. :) Aber dafür ist er einfach noch zu jung. Episode VIII oder eins der Spin-Offs dann. :D

Zurück
Oben