Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das sich ditte hier gleich wieder zum Pöbeltreff 2.0 entwickeln muss, empfinde ich als sehr amüsant.Ja. So baust du dir die meiste Spannung auf. Alternativ 4,5,2,3,6. Sogenannte Machete Order. Weiß aber nicht ob du spoilerfrei danach suchen kannst. Daher vlt. besser deine Reihenfolge.
Man könnte ja auch einfach nur die Original-Trilogie angucken und müsst sich die Prequels gar nicht erst antun. So werde ich es zumindest vor "The Force Awakens" handhaben.

fick mich hart. wie gut krieg der sterne immer noch aussieht trotz seiner 40 jahre . 10/10 would bang.
Naja so kannst du das nicht sagen. Es wurde ja mehrfach digital nachträglich bearbeitet (mit den Jahren), ich glaube die ursprüngliche fassung würdest du auch nicht ranlassen.
@UrgsMir erschließt sich der Sinn Ep2+3 dazwischen zu schieben, auch nicht.
Schau aktuell auch die alte Trilogie. Gestern den ersten und meine Güte, all die Erinnerungen und Feelings...
@UrgsDie Grundüberlegung ist ja die, wie man Kindern/ Menschen die noch nie Star Wars gesehen haben, die Filme nahebringen will. 456? Also die alte Reihenfolge? Aber irgendwie ist es ja dann doch dämlich, nicht bei 1 anzufangen, was ja auch inhaltlich sinnvoll ist. Aber wenn man 123 guckt, nimmt man bereits die Überszene überhaupt vorweg, die "Ich bin dein Vater"-Szene; sie verliert ihre komplette Wirkung. Also ist auch 123 nicht das Wahre. Und deshalb kamen Freaks auf 45236. 4,5 als Gegenwart (vor einer langen Zeit) + Auflösung der Vater/ Sohn-Story und danach die Rückblicke, wie Anakin zu Darth Vader wurde. Danach folgt halt Episode 6 als krönender Abschluss der Gegenwart. Episode 1 wird weggelassen, weil er als schlechtester und storyleerster sowie dämlichster Teil gilt. Anakin ist zwar noch nie ein Rennen geflogen, gewinnt aber direkt, Jar Jar usw. Wirklich wichtiges für das Verständnis von Anakins Wandlung passiert nicht. Es gibt wohl nur ein paar Logiklücken, etwa was die Handelsförderation angeht und ihren Einfluss auf die Geschehnisse + natürlich Palpatines Aufstieg, die aber nur Star Wars Kennern auffallen sollten. Auch sonst sieht man afaik nur nach Watto in Episode 3 noch einmal, als Anakin seine Mutter sucht. Aber ob man den für die Szene kennen muss, bezweifel ich grade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen